ARRAY(0xa5a2bf9c)
 

BW Lohmie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (76 von 81)
Ort: Norddeutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.823.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 81
Baadshah - Der König der Liebe <b>DVD</b> ~ Rakhee Gulzar
Baadshah - Der König der Liebe DVD ~ Rakhee Gulzar
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen kein Originalton enthalten !, 8. Dezember 2006
Von dieser irrwitzigen Komödie verspreche ich mir einiges, doch leider macht diese DVD-Version dem einen Strich durch die Rechnung. Denn dem Label KSM ist es nicht gelungen, eine Lizenz für den Originalton samt Untertiteln einzukaufen.

Daher muss man sich den Kauf dieser DVD sehr genau überlegen. Denn die Synchronisationen dieses Labels können oft nicht überzeugen. Ich verzichte jedenfalls.

Wirklich schade ...
Shahrukh Khan - Faszination Bollywood (+ Audio-CD) <b>DVD</b> ~ Shah Rukh Khan
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen billige Doku, 8. Dezember 2006
Die vorliegende Doku befasst sich kurz mit der Charakteristika von Bollywoodfilmen, sowie deren Entwicklung in den vergangenen Jahrzehnten. Darauf folgen Starporträts zu Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai, Salman Khan, Juhi Chawla, John Abraham, Bipasha Basu, Rani Mukherjee, Shahrukh Khan, sowie dem Tollywood-Darsteller Chiranjeevi. Tollywood ist eine der südindischen Kinoindustrien, gesprochen wird dort Telugu.

In den Starporträts werden kurz Fakten zum Privatleben sowie zur Karriere gegeben. Bebildert ist das mit Ausschnitten aus Filmsongs, Filmszenen und Interviews.

Die Filmauswahl ist dabei dem Sortiment des zuständigen DVD-Labels MIG stark… Mehr dazu
Shahrukh Khan - In Concert <b>DVD</b> ~ Shah Rukh Khan
Shahrukh Khan - In Concert DVD ~ Shah Rukh Khan
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geschenkt ist noch zu teuer, 19. November 2006
Bei dem Titel erwartet man vielleicht eine Bühnenshow wie die Temptation-Tour. Doch weit gefehlt, denn geboten werden Ausschnitte aus TV-Shows, die den klassischen Bollywood-Künstlern Raj Kapoor und Kishore Kumar gewidmet sind. Daher werden auch Lieder aus deren Filmen aufgeführt.

Die Laufzeit beträgt nicht 90 Minuten, sondern nur 44 Minuten.

Die Bild- & Tonqualität ist leider sehr schlecht. Man kann die meiste Zeit nicht einmal die Gesichter erkennen.

Käufer der BOLLYWOOD-MEGABOX mit OH DARLING, YEH HAI INDIA und den Bonus-DVDs brauchen nicht zugreifen, diese DVD ist dort bereits enthalten.

Wunschzettel