Markus Keyser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (27 von 63)
Ort: Koeln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.105.981 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 63
The Wire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Dominic West
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Realistisch aber langatmig, 9. Januar 2012
Ich habe mir die 1.Staffel gekauft, da sie mir als Fan von "The Shield" sehr empfohlen wurde.

Die Serie ist recht gut, aber sie ist zäh. Sicherlich ist diese Serie bezüglich der Polizeiarbeit sehr nah an der Wirklichkeit, aber mir persönlich ist sich viel zu langatmig. Der Großteil der Szenen besteht aus Gesprächen, die Action begrenzt sich auf ganz wenige Momente und selbst dann ist das Tempo begrenzt.

Ich finde man hätte die gesamte Staffel mit 13 Folgen auf 5-6 Folgen zusammen kürzen können.

Also ich bleibe dann doch lieber bei "The Shield". Zumal es von "The Wire" nur 2 von 5 Staffel in Deutschland bzw. in deutsch… Mehr dazu

Wunschzettel