ARRAY(0xbcb143c0)
 

LeseEsel

"Vivi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (30 von 42)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 236.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 42
Die 30 besten Kinderlieder auf Weltreise - lustige&hellip von Karsten Glück und die&hellip
Die 30 besten Kinderlieder auf Weltreise - lustige Lieder aus 30 Ländern und Regionen von Karsten Glück und die Kita-Frösche Simone Sommerland
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 10. April 2013
Ich schreibe ja selten Rezensionen, weil meistens schon alles gesagt worden ist. Aber diese CD hat einfach ihre 5 Sterne verdient!
Ich habe fast alle CDs aus der Reihe "Die 30 besten". Gut gemacht sind sie alle, aber diese ist nicht "nur" gut, sondern einfach perfekt! (Ich bin selber Musikerin und Musiklehrerin, weiß also wovon ich spreche). Meine Tochter (3) erstaunt mich ständig aufs Neue, wenn sie ganze Liedtexte fehlerfrei vorträllert oder nach den ersten Takten genau sagen kann, aus welchem Land das jeweilige Lied ist. Die typischen Merkmale der Musik anderer Länder und Kulturen wurden perfekt nachempfunden und bringen schon den Kleinsten unbewusst die… Mehr dazu
Der kleine Erziehungsberater von Axel Hacke
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Axel Hacke - warum kannte ich ihn nicht?
Ich bin immer und ständig auf der Suche nach witzigen Büchern und habe (neben einigen Fehlkäufen) auch schon eine beachtliche Sammlung an Fundstücken im Schrank.
Amazon merkt sich sowas ja und schlägt mir regelmäßig vor, was mir denn noch gefallen könnte. Der "Kleine Erziehungsberater" war schon oft dabei, aber erstens gab es keine Rezensionen (man kauft ja nicht die Katze im Sack!) und zweitens ist das vom Michael Sowa gezeichnete Coverbild ziemlich abschreckend...Also wenn mich etwas nicht anspricht, dann das. Als mir das Buch dann aber im Laden "persönlich" begegnet ist und ich kurz reinlesen… Mehr dazu
Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche von Soledad Bravi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
....eins der wertvollsten Bücher im Schrank meiner 18 Monate alten Tochter.
Sie hat es zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem ist es zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden. Sie beschäftigt sich lange und ausdauernd damit, Seite für Seite umzublättern, auf das abgebildete Tier bzw. den abgebildeten Gegenstand zu zeigen und auf das dazugehörige Geräusch zu warten. Ich weiß manchmal nicht, wer von uns beiden mehr Spaß beim "Lesen" hat. Sie kann dank des Buches unzählige Tierlaute nachahmen und sie liebt besonders die Einbandseite, auf der viele der Figuren aus dem Buch in ganz klein als Mosaik abgebildet sind.
Wir… Mehr dazu

Wunschzettel