Pat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (40 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 44
Falk NEO 520 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll&hellip von Falk
Das Navi von Falk zeichnet sich meiner Meinung nach durch die wirklich einfache Bedienung aus. Die Navigation ist deutlich und präzise. Man wird vom "Navigator" nicht zugetextet. Die Stimme erklingt dann, wenn es sein muss und nicht so oft, dass es nervig wird. Da gibt es auch andere Hersteller, die es anscheinend toll finden, ihre Navis so zu programmieren, dass es scheint, als wollen die Navisprecher eine Unterhaltung mit den Fahrzeuginsassen führen. Dies ist bei dem Falk Navi Gott sei Dank nicht der Fall. Super sind natürlich auch die lebenslangen kostenlosen Kartenupdates. Dies sollte man wirklich beim Kauf mit berücksichtigen. Sonst kann es bei einem Update… Mehr dazu
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus von Kärcher
Ich hatte mir den Kärcher Fenstersauger erst von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, um ihn zu testen. Da ich auf Anhieb völlig begeistert war von dem Gerät, habe ich es mir hier über Amazon bestellt. Für mich ist es das beste Haushaltsgerät, was ich je gekauft habe! Und meine Frau ist ebenfalls begeistert, da sie sich mit Fensterputzen ab sofort nicht mehr aufhalten muss. Fensterputzen gehörte auch nie zu meinen Lieblingsaufgaben, jedoch muss ich sagen, dass es mit diesem Gerät wirklich Spaß macht! Spritzflasche mit Reinigungsmittel und Wasser auffüllen und los geht's. Einfach Fenster einsprühen, mit dem Mikrofasertuch, welches ja… Mehr dazu
Set "Liquorice Dip" Buttplugs von Normani
Also der kleine Plug hält besser als der mittlere. Man sollte schon den großen verwenden, damit er auch drin bleibt. Der Geruch ist abartig. Die Plugs riechen sowas von nach Kunststoff. Das ist wirklich nicht sehr angenehm. Wobei man natürlich nichts davon riecht, wenn man sie hinten drin hat. Aber man darf auch nicht all zu viel für den Preis verlangen. Aber für eine nette anale Stimulation zwischendurch langen die Dinger allemal!