ARRAY(0xa5c82a08)
 

Karen Harczek

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (185 von 213)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 185 von 213
Gestatten, Mr Stink: Ein Roman mit Illustrationen &hellip von David Walliams
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Very british, very funny, 22. März 2012
Ein tolles Buch! Humorvoll, skurril, warmherzig und mit schöner sozialer Botschaft, die gewitzt und schrullig daher kommt und nicht mit erhobenem Zeigefinger. Meine Nichte, der ich es vorgelesen habe, hat laut gelacht und gleichzeitig voller Spannung mitgefiebert.
Futter - streng verdaulich von Philipp Weber
Futter - streng verdaulich von Philipp Weber
5.0 von 5 Sternen Lecker!, 22. März 2012
Zum Schreien komisch - und dabei auch noch sehr lehrreich. Philipp Weber stopft einem nicht nur die bizarrsten Fakten über den Wahnsinn der Lebensmittelindustrie in den Rachen, er macht das auch noch extrem gewitzt und skurril. In seinen besten Momenten erinnerte mich das an den komischsten Mann Deutschlands: Horst Evers. Ein Geheimtipp, der sich hoffentlich treu bleibt und uns noch viele solche leckeren Programme anrichtet.
Selfmade: erfolg reich leben von Carsten Maschmeyer
Selfmade: erfolg reich leben von Carsten Maschmeyer
131 von 147 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 22. März 2012
Das Buch zählt neben Lawrence Blocks "Abzocker", Richard Laymons "Parasit" und natürlich Hera Linds subtiler Sozialstudie "Das Superweib" zu meinen neuen Lieblingsbüchern. Wenn man es auf einen Stuhl legt und sich draufsetzt, ist man drei Zentimeter größer und wenn man es einem Investmentbanker auf den Kopf haut, sagt der "Aua".

Ich bewundere außerdem den Autor für seinen Mut, sein Gesicht formatfüllend auf das Cover drucken zu lassen, anstatt etwas hübsches darauf abzubilden. Ein kleines Häschen oder eine Blumenvase zum Beispiel.