ARRAY(0x9f2a35a0)
 

Lisa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (43 von 58)
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 284.077 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 58
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 8. August 2013
Dieses Buch ist für Jugendliche geschrieben und vielleicht hätte ich mit 15 oder 16 auch Gefallen daran gefunden aber mit 25 fand ich es vor allem vorhersehbar und bemüht.
(SPOILERWARNUNG: Nein ein Buch wird nicht besser oder emotional berührender, wenn ganz überraschend der gesunde Held doch nicht so gesund ist!)
Vielleicht hatte ich durch die vielen Lobhudeleien einfach zu viel erwartet, aber es war weder witzig, noch spannend oder überraschend und selbst traurig war es für mich nicht. Es gibt wesentlich bessere und weniger fiktive Werke über die schreckliche Krankheit Krebs, die dabei nicht auf jeder zweiten Seite auch noch versuchen ganz… Mehr dazu
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 &hellip von Samsung
22 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weil es hier ja scheinbar völlig legitim ist Rezensionen zu schreiben, ohne das Produkt überhaupt je in der Hand gehabt zu haben, nur um seine eigene Markenverbohrtheit zu rechtfertigen, werde ich jetzt auch mal etwas hier beisteuern.

Das Telefon ist aus Polycarbon, und ja, dass fühlt sich wie Plastik an, hat aber den großen Vorteil, dass es das Telefon wesentlich leichter macht, als viel Konkurrenzprodukte. Für mich ein großes Plus.
Es funktioniert hervorragend, ist unglaublich schnell und über das Design lässt sie wohl immer und überall streiten. Meine Ansprüche an ein Smartphone erfüllt es bei Weitem und ich… Mehr dazu
Banksy - Exit Through The Gift Shop (Limited Editi&hellip <b>DVD</b> ~ Chris King
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht verstanden, 26. Februar 2011
Nachdem ich diesen Film im Kino gesehen hatte und sehr begeistert war, wollte ich ihn mir auch sogleich bei amazon vorbestellen. Aber was musste ich sehen, als ich den Titel schließlich fand? Wirklich schlechte Bewertungen. Was war das los, fragte ich mich also und las die Bewertungen sorgsam durch. Erleichterung erfüllte mich: Der Rezensent hatte den Film einfach nicht verstanden oder war mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen und hatte dann nicht die Bereitschaft gehabt, sich von diesen zu verabschieden um sich auf den großartigen Film einzulassen.

Und jetzt, da ich ihn endlich zu Hause habe und noch einmal sehen konnte und mich wieder köstlich… Mehr dazu