Heinz Fiction

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (367 von 390)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 281.679 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 367 von 390
Lunartec Automatische LED-Lichtleiste mit Bewegung&hellip von Lunartec
171 von 178 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Leuchte im 4er-Set von einem anderen Online-Handel gekauft.

Zunächst fällt die äußerst billige Verarbeitung der Leuchten selbst aus.
Beim Drehen der Leuchte um die 360°-Drehpunkte entstehen große Spaltmaße im feststehenden Teil des Gehäuses.
Die entsprechenden Gehäuseteile kann man zwar wieder zusammendrücken, hätte man aber dennoch besser machen können.
Für eine Leuchte, die grundliegend berührungslos funktioniert, kann man aber sowas wohl verschmerzen.

Anders jedoch bei der Leuchtfunktion.
Im Direkten Vergleich der vier nebeneinander liegenden Leuchten fällt… Mehr dazu
Wii - Charging Station "Kontaktlos" (Induction) we&hellip von Bigben Interactive
92 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fast zweieinhalb Jahre lang habe ich mehrere Remote-Ladestationen getestet, auf der Suche nach einer Möglichkeit, das lästige Batteriewechseln endlich zu umgehen.
Fast zweieinhalb Jahre lang ist jedoch auch jede Ladestation, die ich dabei unter die Lupe genommen hatte, in meinen Augen durchgefallen.

Was ist nun an dieser Ladestation anders als bei den anderen?

Der wesentliche Unterschied zu den meisten anderen Ladestationen ist hierbei die verwendete Akkutechnik, denn im Gegensatz zu den Ladestationen mit den herkömmlichen NiMH-Akkus, kann man dank der verwendeten Lithium-Polymer-Akkus in dieser Ladestation die Remotes wieder aufladen, auch bevor… Mehr dazu
Nintendo Wii - Lenkrad white von Kamikaze Gear
Nintendo Wii - Lenkrad white von Kamikaze Gear
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht sehr zu empfehlen., 11. April 2008
Hätte ich dieses Lenkrad nicht auch im Rahmen einer Amazon-Aktion kostenlos zu Mario Kart Wii dazubekommen, würde ich sagen, das war eindeutig das Geld nicht wert.

Aber naja, einem geschenkten Gaul...

Generell ist die Verarbeitungsqualität nicht schlecht, aber es hapert an der Umsetzung.
So existiert keinerlei Aussparung für die optischen Sensoren der Remote, und selbige lässt sich nur schwer wieder aus dem Wheel entnehmen.
Ansonsten ist es zu leicht, um gut in der Hand zu liegen, hier spürt man deutlich den Unterschied zum originalen Nintendo-Lenkrad, welches deutlich mehr wiegt und somit handlicher ist.

Alles in… Mehr dazu