Peter Algeron

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (34 von 36)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 234.681 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 36
Fotografie des 20. Jahrhunderts, Museum Ludwig Köl&hellip von Museum Ludwig Cologne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fotografen zum Nachschlagen, 13. Oktober 2012
Dieses Buch gibt eine schnelle Orientierung zu den bekannten, aber auch nicht so im Fokus stehenden Fotografinnen und Fotografen. In alphabetischer Reihenfolge von Adams bis Zidlicky werden kurz ihr beruflicher und künstlerischer Werdegang, ihre Bedeutung für die Fotografie und ihr Einfluss auf diese dargestellt - und dies sehr prägnant mit aussagekräftigen Fotos auf ein bis maximal 6 Seiten. Begegne ich einem Namen, schlage ich hierin gerne nach und finde (meistens) eine kurze Beschreibung zur Orientierung. Natürlich oft nur fragmentarisch, was auch nicht anders zu erwarten ist, wenn versucht wird, möglichst vielen Fotografen auf 760 Seiten gerecht zu… Mehr dazu
Fußballtor 96x64x42cm + Ball von Relaxdays
unser vierjähriger Enkel hat es nach zwei Torschüssen mit einem Softball ! geschafft, das Tor zu zerlegen.
Es ist zwar sehr schnell aufgebaut, aber ebenso schnell wieder während des Gebrauchs in seine Einzelteile zerfallen.
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugell&hellip von Sun-sniper
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
War anfangs auch skeptisch, ob der Sniper etwas bringt. Hatte ihn dann aber 8 Wochen lang täglich im Einsatz in Australien mit meiner Pentax K5. Einfach super. Ob kleines oder großes Objektiv - die Kamera ließ sich immer bequem tragen ohne auch bei längeren Wanderungen zu stören, war immer sofort griffbereit, hatte sich nie verfangen. Auch hatte ich nie Probleme, daß sich die Schraube lockert. Durch die Position der Kamera leicht hinten an der Hüfte war sie auch immer weitgehend geschützt vor äußeren Einflüssen da sie hinter dem Arm anlag. Bereitschaftstasche war überflüssig.
Eine Investition, die ich nicht bereue.