Grebefan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (6 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 803.698 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 11
Kaleidoscope (Special Edition) von Transatlantic
Kaleidoscope (Special Edition) von Transatlantic
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Album mit Potential, 12. Februar 2014
Zugegeben: nach dem ersten Hören war ich etwas enttäuscht. Die Songs wollten nicht so richtig zünden.... Nach etlichen Durchläufen kann ich mit Bestimmtheit sagen,das es wieder ein sehr gutes Album geworden ist. Man muß sich halt erst reinhören!

1.Into the Blue: für mich der bessere Longtrack mit einem grandiosen Gesangsbeitrag von Daniel Gildenlöw....

2.Shine: Nun ja, eine Morse`sche Ballade mit spirituellem Inhalt, nett

3.Black as the Sky: Mein Favorit, ein groovender Rocker der live bestimmt für mächtig Bewegung im Publikum sorgen wird...

4.Beyond the Sun: noch ne Ballade, na ja… Mehr dazu
Whirld Tour 2010 (Limited Mediabook 3CDs + 2 DVDs) von Transatlantic
Hallo Leute,
ich sage nur eins: Diese Box ist der Wahnsinn!!! Perfekt in Ton und Bild ziehen die Herren von Transatlantic hier alle Register ihres Könnens.Auch in punkto Aufmachung gibt es nichts zu beanstanden.
Es gibt die komplette "Whirlwind" LP sowie einen netten Querschnitt durch "SMPTe" und "Bridge Across Forever" in satten 3,5 Std. Spielzeit, in denen zu keinem Moment Langeweile aufkommt, sowie das Konzert als CD Version.
Was Morse, Stolt,Trewavas und Portnoy hier zelebrieren verdient meinen größten Respekt, jeder einzelne ein Meister seines Fach`s!
Absolute Kaufempfehlung,nicht nur für Progjünger......!!!!!!!
Octavarium von Dream Theater
Octavarium von Dream Theater
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lieber spät als nie..., 26. Oktober 2011
Oh mann,
wie konnte ich diese Truppe nur so lange ignorieren ? Habe hier bei Amazon reingehört und einfach mal bestellt,und was soll ich sagen....? Dieses Album ist der Hammer,ein gesunder Mix aus Härte und viel Melodie mit Gänsehautgarantie. Songs wie "These Walls" und "Panic Attack" sprechen für sich und suchen Ihresgleichen!!
Das hier ist auch für Freunde der härteren Gangart wärmstens zu empfehlen.
Dream Theater haben jetzt einen Fan mehr...!!!