Perlentante

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (50 von 78)
Ort: HH
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.092.479 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 78
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Pampers, 13. Oktober 2010
Wir benutzen die Active fit gern, haben keine Probleme mit Auslaufen o.ö. Der Geruch ist tatsächlich etwas seltsam - aber wir lagern die Windeln offen auf dem Wickeltisch, daher verfliegt er, allerdings wenn sich Urin darin befindet kommt der leicht "chemische" Geruch wieder durch.
Die Optik ist natürlich niedlich, lila und die Sesamstraßen Figuren erinnern an "Mamas Zeiten", und Sie ist super dünn, ich denke das ist der stärkste Vorteil. Meiner Meinung nach sind Sie die Mehrkosten wert.
Princess Wasserkocher m. Brita-Filter 2135 von Princess
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das System mit dem Brita-Filter ist klasse, man scheckt den Unterschied - mit Tricks!, leider ist der Wasserkocher relativ groß, er nimmt viel Platz weg. Er ist auch leider ziehmlich laut. Die Menge an Wasser mit Filter beträgt 1L, ohne Filter können 1,7L gekocht werden. Wenn man mit Filter kocht, schmeckt man Plastik heraus - das ist das größte Manko. Ich lass das Wasser nur duch die Katusche laufen, nehme den Filterbehälter raus und koche dann erst das Wasser, dann ist der Geschmack normal. Den Kompromiss gehe ich nur ein, weil ich den Wasserkocher so teuer gekauft habe, ansonsten ist es wohl ratsamer einen normalen Brita-Filter zu nehmen und in einen ganz… Mehr dazu
In China essen sie den Mond: Ein Jahr in Shanghai von Miriam Collée
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfrischend, witzig gut, 20. September 2009
Miriam Collee hat einen spritzig, erfrischenden Schreibstil. Wenn man noch mehr Sterne geben könnte, hätte dieses Buch noch viele verdient, es ist seit langem, das unterhaltsamste Buch, das ich in die Finger bekommen habe. Der schwere Anfang in einem fremden Land, unter sehr undeutschen Umständen, mit einer anfängl. Erwartungshaltung, die die Chinesen, nie erfüllen könnten. Engineer für den Heizungsknopf... Zuständig nur für den Knopf, für die Heizung jemand anderes :-)Very Luxury...
Sehr unterhaltsam, viel esprit, sehr zu empfehlen!!! Ein kleiner Tipp; Nehmt das Leben mal leicht! Ich möchte mehr von Miriam Collee