J. Höfert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (42 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 304.890 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 71
Star Trek 10 - Nemesis <b>DVD</b> ~ Sir Patrick Stewart
Star Trek 10 - Nemesis DVD ~ Sir Patrick Stewart
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Abschied einer Generation, 28. September 2012
Hach je..

wie dieser Film doch die Menschen spaltet

die einen erschlagen einen fast wenn man behauptet er wäre gut... die anderen tun das selbe wenn man behauptet er wäre schlecht..

was denn nun?

ich denke das muss jeder für sich rausfinden.

für mich hat sich der Film gewandelt als ich irgendwann versucht hab ihn zu gucken und eben NICHT andauernd dran zu denken das es ja der "Abschied" und das "Ende" unserer geliebten Crew ist... sondern ihn als "Star Trek Film" an sich zu sehn..

wenn man das schafft erkennt man auf einmal das gute Drehbuch... die Fantastischen Schauspieler und eine enorme liebe zum… Mehr dazu
Jamie Oliver - Genial italienisch: Jamie's Great I&hellip <b>DVD</b> ~ Jamie Oliver
schöne Sammlung an Kurzepisoden von Jamie

ich mag ihn er kommt sympathisch rüber und als Koch hat er mich echt zum umdenken inspiriert... back to the roots... und einfach mal kochen ohne schnick schnack...

und wer Italien mag ist bei der DVD eh richtig!

nur die "länge" find ich ein wenig mager... ein paar 20 min "Filmchen" aber ist ok nicht "zu" kurz mehr wär einfach schöner gewesen ;)

daher gute 4 Sterne
Marvel's The Avengers <b>DVD</b> ~ Robert Downey Jr.
Marvel's The Avengers DVD ~ Robert Downey Jr.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss sagen ich war überrascht als ich Marvel Avengers damals im Kino gesehn hab!

hatte nicht mit viel gerechnet und dann das !!

sicher der Film wird keinen Oscar für Handlung oder so gewinnen, aber darum gehts ja bei einem "SuperheldenActionspektakel" auch eher weniger ;)

wir hatten in den letzten Jahren viele gute Comic Filme aber The Avengers setzt sich in meinen Augen vom reinen "Unterhaltungswert" an die spitze

klar gibts hier keine Charakterentwicklung und Tiefe Beziehungen wie in Spiderman oder so... aber als Actionfeuerwerk ist der Film wahnsinnig krass

wer einfach mal abschalten, ein Effektfeuerwerk hinter… Mehr dazu