ARRAY(0xab5018ac)
 

Thomas Alpha

"T.A"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (70 von 96)
Ort: Krefeld
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.960 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 96
Strapazierfähige Hülle aus schwarzem Polyestermate&hellip von DURAGADGET
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S 4, 2. November 2013
Ich habe sehr lange (vergeblich) nach einer Hülle für das Galaxy S 4 gesucht, die ich mir auch umhängen kann, wenn ich unterwegs bin. Die gängigen Taschen sind leider alle zu klein. Die Hülle von Duragadget ist vom Preis-Leistungsverhältnis einfach klasse. Man kann eine Schnur durch die rückseitige Lasche ziehen, und fertig ist die Umhänge-Tasche. Es ist im vorderen Teil auch noch ein kleines Fach, wo entweder der Kopfhörer oder ein Zusatzakku reinpaßt, leider aber nicht beides. Wie lange der Klettverschluß hält, kann ich nicht sagen, weil ich die Tasche eher selten benutze. Als Schutz reicht mir für das S4 eine… Mehr dazu
Frankfurter Allgemeine von Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine von Frankfurter Allgemeine
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen FAZ als Ebook auf dem Kindl, 2. November 2013
Wenn man die FAZ auch unterwegs lesen will, ist die Version auf dem Kindl als Ebook eine sehr gute Lösung, weil das Kindl ein hervorragendes Lesegerät ist. Fünf Sterne gibt es aber nicht, weil die FAZ nicht vollständig übertragen wird. Die Rubrik Frankfurter Anthologie zum Beispiel wird gar nicht eingestellt. Das Schachrätsel habe ich auch mal gefunden, mal nicht. Wer schnell und komfortabel die FAZ lesen will, für den ist das Ebook erste Wahl. Wer auch die Bilder haben will und sicher sein will, alle Artikel vollständig zu sehen, der muß bei der FAZ die PDF-Ausgabe herunterladen. Die läßt sich aber auf kleineren Geräten nicht so… Mehr dazu
Wandtisch abklappbar Farbe (Tischplatte): Buche von MD-MÖBEL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wandklapptisch, 2. November 2013
Wir wollten einen preisgünstigen Wandtisch, der ausschließlich an der Wand befestigt wird, also ohne weiteren Ständer. Auf die Klappfunktion kam es eigentlich nicht wesentlich an. Daß der Tisch sich wegklappen läßt, ist in jedem Fall aber auch ganz nützlich. Der Tisch läßt sich relativ einfach an der Wand befestigen. Man muß allerdings darauf achten, Dübel und Schrauben ausreichend dimensioniert zu wählen, weil die Schrauben schon sehr fest an der Wand fixiert sein müssen. Nach meiner Erfahrung sollten es schon 8er Dübel sein. Ansonsten ist der Tisch perfekt, einfach und preiswert.