4TO

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (40 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 118.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 54
Schlüsselanhänger "Mallorca" Flaschenöffner verzie&hellip Cadenis Accessoires
Die Gravur ist gut gelungen und der Anhänger an sich sieht gut aus. Der große Nachteil ist, dass er als Flaschenöffner zwar benutzt werden kann aber aufgrund seiner Form eigentlich ungeeignet ist - man braucht schon ordentlich Übung und ein wenig Glück um eine Bierflasche damit in einem Zug zu öffnen, selbst mit dem Feuerzeug gehts bequemer. Wenn ich ihn weiterreiche beschweren sich die Leute stets darüber.
Alugrinder Black Leaf Grinder 4-tlg Ø50mm H35mm Cr&hellip von Black Leaf
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Alugrinder Black Leaf, 1. Juli 2014
Ich war nicht zufrieden mit diesem Grinder und habe ihn verschenkt an jemanden der keinen besitzt.
Die Abstände zwischen den Mahlzähnen sind zu groß, so dass viel hängen bleibt und nicht durch die Löcher fällt. Größere Stücke bleiben in den Löchern hängen und müssen herausgepuhlt werden. Beim Magneten in der Mitte wird das Material nur zerdrückt und nicht gemahlen. Die Verarbeitung ist mäßig, es quietscht unangenehm beim Auf- und Zuschrauben. Das Pollensieb ist ganz nett aber eine Kräutermühle in dieser Größe ist wegen der genannten Schwächen für mich unnötig und ich bleibe… Mehr dazu
VAUDE Muetze Cuba Libre Cap, Black, One size, 0624&hellip Vaude
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen VAUDE Cuba Libre Cap, 1. Juli 2014
Gewohnte Qualität von Vaude, die Mütze sieht cool aus (zumindest für Freiluft-Outfits) und trägt sich angenehm. Das Filz-Inlay für die Stirnseite sollte man beim Tragen drinlassen, dann behält sie ihre Form optimal.
Dass man sie nicht waschen kann ist mir egal, ich würde garnicht auf die Idee kommen eine Schirmmütze zu waschen.
Großer Vorteil für meinen großen Schädel ist die große Größe der Cuba Libre Cap, Kopfbedeckungen passen mir selten aber die sitzt wie angegossen.

Wunschzettel