ARRAY(0xa6f45c18)
 

chido

it's dark and hell is hot!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (369 von 389)
Ort: Blumenwiese
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 201.110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 369 von 389
Moonlight Mile (Ein Patrick-Kenzie-&-Angela-Gennar&hellip von Dennis Lehane
Nach fünf Romanen aus dem dramatisch-aufreibenden Berufsalltag der Privatdetektive Kenzie und Gennaro lässt Dennis Lehane nun den sechsten Band folgen. Hierbei erwartet uns Leser ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten, das dem (für sein Umfeld) idealistischen Patrick Kenzie ordentlich zusetzen wird. Die hier bereits bekundeten kritischen Töne zu dem neuen Roman kann ich nur teilweise nachvollziehen, doch erst einmal einige Worte zum Rahmen dieser spannenden Geschichte (ohne unnötige und gemeine Spoiler!):

Patrick Kenzie, soviel darf hier erwähnt werden, hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Weg sind die Absturzabende mit den… Mehr dazu
Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 M&hellip von Nokia
290 von 297 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo unentschlossener Besucher,

nach zig Rezensionen, Tests und sonstigen Meinungen zum vielerorts besprochenen Smartphone aus dem Hause Nokia hier nun eine weitere Rezension, die Ihnen etwas bei der doch sehr schweren Entscheidung für oder gegen dieses äußerst interessante Gerät helfen möchte.

Der Abgesang im Überblick:

1. Das Äußere
2. Die Tastatur
3. Die Kamera
4. Das Betriebssystem
5. Alltagstauglichkeit
6. "Fazit"
7. Zukunftsmusik meeGo - R.I.P. Maemo 5 / Nokia N900?

1. Das Äußere:

+ hochwertig
+ klassisch
+ praktische Features… Mehr dazu
Lupe Fiasco's the Cool von Lupe Fiasco
Lupe Fiasco's the Cool von Lupe Fiasco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lupe Fiasco ist mit seinem Album "The Cool" wohl das gelungen, was man eine Punktlandung nennt. Ein Album, das keine Längen hat, welches durchweg Gefallen findet. Die für Hiphop schwer zu vermittelnden "Ohrwürmer" werden hier am Fließband produziert. Die Songs zeichnen sich durch feinsinnige Elemente aus, die erst nach häufigerem Anhören auffallen und durch die dem Album eine schöne Einmaligkeit verliehen wird. Was Lupe Fiasco hier abliefert, ist rund, richtig rund. Überall finden seine Zeilen Einlass, nicht nur bei den Fans in der Hood. Seine Lyrics werden ernst genommen. Seit seinem Einstieg ins Game hat er wohl einige Dinge in der Szene, aber… Mehr dazu