SPYGRAF

"spygraf"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.905
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (67 von 87)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.905 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 87
Ricosta Lance(M) 5426600 Jungen Slipper, Schwarz (&hellip Ricosta
Leider fällt er etwas klein aus. Mein Sohn hat eigentlich eine Größe 38, kam aber in den 38er nicht hinein, obwohl er einen eher schmalen Fuß hat. Die Länge war auch zu knapp.
Die 39 passt jetzt wunderbar, meinem Sohn gefältt der Schuh, er muss nichts binden und schwarz ist derzeit swieso angesagt.
Nur 4 Sterne wegen der nicht ausreichenden Verlässlichkeit bei den Größen (worauf ich mich sonst bei Ricosta immer verlassen konnte), aber dennoch eine Kaufempfehlung für Kids mit eher schmalen Füßen.
CK - Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFE&hellip von CoinKeeper
5.0 von 5 Sternen Schön und passt!, 1. September 2014
Ich hatte schon diverse Leder-Flip-Cases für meine alten iphones (3GS und 4), mit denen ich sehr zufrieden war, aber, wie es nun mal am Markt ist, führten die keine adäquaten Modelle mehr für mein iphone 5S. Nachdem mein Vorgänger-Case von Hoco nach gut einem halben Jahr bereits das zeitliche gesegnte hat (nicht empfehlenswert also!), habe ich nach langer Suche dieses Booklet-Style-Case gefunden. Es sollte rot sein, schlank, aus echtem Leder und ohne Magnetverschluss.
Das Case erfüllt alles, die Klappe schliesst auch noch ordentlich, alle Anschlüsse liegen frei. Der Preis ist fair, und ich bin bislang rundum zufrieden!
Ich kann nicht auch nicht… Mehr dazu
Homescapes Bettlaken Betttuch Haustuch 178 x 255 c&hellip von Homescapes
2.0 von 5 Sternen Knitter-Albtraum, 8. Juli 2014
Ich kaufte dieses Betttuch, um es in warmen Nächten als leichte Zudecke zu nutzen.
Der erste Eindruck war gut: Farbe stimmte, die feingewebte dünne Baumwolle war wie erwartet. Nach dem ersten Wasche und Trocknen die Ernüchterung: Knitterfalten, die dann auch mit viel Dampf und Hitze nicht mehr wegzubügeln waren. OK, damit kann man leben, wird das nächste Mal eben weniger geschleudert, dachte ich. Jetzt kam das Tuch zum ersten Einsatz: es tut seinen Dienst, aber war nach der ersten Nacht wieder so zerknittert, als ob es nie ein Bügeleisen gesehen hätte.
Würde ich nie wieder kaufen!
Zwei Sterne dafür, dass es seine Funktion… Mehr dazu