Ari

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (8 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 538.080 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 15
Under the Mistletoe (Deluxe Edition) von Justin Bieber
4.0 von 5 Sternen Typisch Bieber, 6. Februar 2014
Ich bin seit nun bald 3 Jahren ungefähr Fan von Bieber und habe dementsprechend auch alle Alben.
Im letzten Winter habe ich mich dann dazu entschieden, mir auch dieses Album zu kaufen, trotz der schlechten Rezensionen.
Und ich verstehe das negative Feedback gar nicht.

Wenn man Justin nicht mag, mag man auch dieses Album nicht, klar.
Aber wenn man schon die vorherigen Lieder mag, ist das Album sehr schön für die Weihnachtszeit.
Es ist jetzt nichts super spannendes, eben der typische Justin Bieber klang in Form von Weihnachtsliedern.
Ich habe es gerne in der Vorweihnachtszeit gehört, grad "All I Want For Christmas" und… Mehr dazu
Technaxx FMT 400 FM Transmitter mit Ladefunktion (&hellip von Technaxx
2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 6. Februar 2014
Das ist nun mein 3. FM Transmitter und auch der Teuerste.
Am Anfang war ich sehr begeistert, super Klang und auch absolut kein Rauschen, eigentlich hätte er also 5 Sterne verdient.
Doch nach knapp einem Monat, funktioniert er nicht mehr richtig. Wenn ich ihn reinstecke, passiert absolut gar nichts.
Manchmal stecke ich ihn dann 20 Mal raus und wieder rein, dann springt er an, aber oft leuchtet er einfach nur und nichts passiert.
Schade, ich dachte, ich hätte mit diesem Modell mehr Glück.
Believe Acoustic von Justin Bieber
Believe Acoustic von Justin Bieber
5.0 von 5 Sternen Ohne viel Schnick Schnack, 30. Januar 2013
Größtenteils sind es alles Lieder, die man schon kennt. Allerdings sind sie auf dieser CD ganz unverfälscht, nur mit Gitarre oder Klavier. "Yellow Raincoat", "I Would" und "Nothing Like Us" sind ganz neu und haben mich auf ganzer Linie überzeugt.

Justins Stimme ist auch ohne viele Effekte einfach schön. Für alle Fans ein Muss, doch ich denke, es würde auch einigen gefallen, die vorher nie seine Musik gehört haben. Mir gefällt es :-)