ARRAY(0xbc0f0e40)
 

Zocker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (36 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.711.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 53
yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigun&hellip
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Produkt, 13. Dezember 2010
Die Tasche lässt keine Wünsche offen: Perfekte Passform, hochwertige Optik, saubere Verarbeitung. Das Microfaserinnenfutter setzt dem ganzen die Krone auf, besser kann man sein Defy kaum aufbewahren.
Speedlink SL-6603-SBK Competition Pro Digitaler Jo&hellip von SPEEDLINK
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einmal die Nachteile: Der Stick ist nicht ganz so gut verarbeitet, wie das Original. An der Inneseite der Buttonumrandungen und am Übergang der beiden Gehäuseteile gibt es scharfe Kanten. Diese stören alledings beim Spielen nicht besonders. Die mitgelieferten Spiele sind bis auf einzelne Ausnahmen völlig unbekannt und qualitativ eher bescheiden.
Ansonsten funktioniert der Joystick einwandfrei. Dank Microschaltern absolut präzise (wie sollten die auch unpräzise arbeiten?), eine Verzögerung konnte ich nicht feststellen. Alle 4 Buttons lassen sich separat belegen, das ist sogar ein Vorteil gegenüber den ursprünglichen Modellen… Mehr dazu
Wii RGB Cable von Nintendo
Wii RGB Cable von Nintendo
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die gesteigerte Bildqualität von RGB gegenüber Composite (Schärfe, Brillianz, weniger Flimmern) kann man nicht übersehen, selbst auf kleinen Billigfernsehern (die inzwischen fast alle RGB unterstützen) ist der Unterschied gravierend. Wenn man keinen Unterschied sieht, muss man den Fernseher höchstwahrscheinlich manuell auf RBG umschalten oder der Fernseher unterstützt gar kein RGB.

Aber was nützt die tolle Bildqualität, wenn Audioanschlüsse für die Stereoanlage fehlen? Wie schon beim Gamecube-RGB-Kabel fehlen diese und man bekommt quäkigen Ton aus Fernsehlautsprechern. Der Surroundsound fällt natürlich auch… Mehr dazu