ARRAY(0xaad80c84)
 

Hermann Gessl

"mining85"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 301.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Night Birds von Shakatak
Night Birds von Shakatak
Mit der LP "Night Birds" haben Shakatak 1982 den Durchbruch geschafft. Auch heute noch gilt dieses Album als das wichtigste Werk der Gruppe. Seit 1984 besitze auch ich die alte Polydor-LP, damals war "Night Birds" bisweilen im Radio zu hören als instrumentales Fill-In vor Werbeblöcken oder Nachrichten. Heute ist die LP abgespielt und knistert. Die japanische CD-Version, die es zwischenzeitlich immer wieder zu kaufen gab, wäre aber immer nur ein teurer Kompromiss gewesen.

Mit diesem Re-Release des Labels Dreamcatcher/Secret ist nun endlich ein würdiger Nachfolger der Original-LP erschienen. Die Highlights sind 1) das Remastering, 2) die vier… Mehr dazu
Lazarus: Klassenbibliothek und IDE von Michael van Canneyt
Lazarus: Klassenbibliothek und IDE von Michael van Canneyt
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für ein erfolgreiches Programmieren mit dem Gespann FreePascal/Lazarus ist dieses Buch ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Der Informationsgehalt ist enorm, das Buch vermittelt ein solides Basiswissen von der Installation bis zu fortgeschrittenen Themen, inkl. der Unterschiede zu Delphi und der hohen Plattformunabhängigkeit des Codes. Niveau und Kompetenz des Buches überzeugen in jedem Abschnitt, auf die meisten wesentlichen Fragen erhält der Programmierer hier Antworten. Die Informationen stammen aus erster Hand, denn die Autoren sind allesamt Mitglieder des Lazarus-Entwicklerteams. Überhaupt ist es dem C&L-Verlag zu danken, dass er sich dieses Themas angenommen… Mehr dazu
AKG Home Studio Kopfhörer K 272 HD kabelgebunden a&hellip von AKG
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor einigen Wochen habe ich mir aufgrund einiger guter Kritiken den AKG K-272HD als potentiellen Ersatz für meinen 25 Jahre alten AKG K-240 Monitor gekauft. Nach den Höreindrücken bis jetzt möchte ich nun einen Vergleich zwischen diesen beiden Hifi-Kopfhören wagen.

Verpackung und Verarbeitung:
Der K-272HD ist ansprechend verpackt und AKG-typisch gut verarbeitet. Allerdings sorgt ein Vermerk auf der Verpackung für eine gewisse Ernüchterung: Made in China. Daran möchte ich mich nicht stossen, solange die Qualität stimmt - und sie tut es, zumindest rein äusserlich. Auf meinem K-240 Monitor findet sich noch ein "Made in… Mehr dazu