kopff

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (31 von 54)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.572.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 54
Sittin' on Chrome von Masta Ace
Sittin' on Chrome von Masta Ace
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Knaller, 6. August 2005
Servus, das die Platte der Knaller ist möchte ich nicht anschwärzen aber ich möchte meinen Vörgänger berichtigen. Dieses Album kam vor 2000 bereits auf den Markt. Müsste zw. 1994 - 1996 gewesen sein. Einer der Kategorie Alte Schule. Aber dennoch ein Meilenstein in der Rapgeschichte,,,,
True & Livin' von Zion I
True & Livin' von Zion I
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zion I ist zurück mit einem wirklich gelungenen Album. Wer die ersten Platten kennt und Gefallen daran gefunden hat wird hir nicht enttäuscht, da die Jungs ihrem Stil treu geblieben sind und noch einen drauf setzen.....die kreativ Abteilung wurde wesentlich weiter entwickelt, so dass man mit jedem Track überrascht wird. Kaufen und non-stop laufen lassen....kein Klischee Rap also nichts für Chartwürmer.... Gude !
Resurrection von 2Pac
Resurrection von 2Pac
9 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da haben die Herrschaften wieder mal ne blendende Idee gehabt. Der sehr, sehr, sehr TREUE und ALTE Freund Eminem und der noch bessere Freund 50 Cent wirken auf diesem Album mit. (Ich hoffe manche Leser (Hörer)verstehen diese Ironie.) Das ist NATÜRLICH auch an den Beats, die (auf den bisher unveröffentlichen Tracks ) samt von Onkel Eminem stammen anzumerken. Ganz zu schweigen von dem halben Dollar, der locker lässig seine Radiozunge in die Texte eines der großartigsten Künstler am Rap-Mikrofon steckt. Naja. Eigentümer und echte Liebhaber der alten Platten werden diese Scheibe nicht benötigen. Geht lieber mit eurer Freundin was schönes Essen. Gude… Mehr dazu