kara

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (14 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 15
Punisher Garth Ennis Collection, Band 5 von Garth Ennis
Band 5 beinhaltet folgende Stories: "Born" und "In the Beginning".
Sie sind der Anfang der Punisher MAX Reihe von Garth Ennis. Das bedeutet, dass die Geschichten noch düsterer, brutaler und bedrohlicher sind als in den 4 Bänden zuvor. Die waren doch noch mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humors gewürzt, davon ist hier nicht mehr viel zu sehen.
In "Born" wird Frank Castles dunkle Vietnam Vergangenheit aufgearbeitet, die eigentliche Origin Story des Punishers.
In "In the Beginning" nimmt es Frank Castle gleichzeitig mit der Mafia und der CIA auf und trifft dabei auf seinen alten Partner Micro.
Obwohl ich ein grosser Fan der etwas humorvolleren… Mehr dazu
Garth Ennis Punisher Collection, Band 4 von Garth Ennis
Dieses Buch beinhaltet die Stories:"Streets of Laredo", "Soap", "Confederacy of Dunces" und Garth Ennis' erste Arbeit an the Punisher: "The Punisher kills the Marvel Universe".
Wer auf der Suche nach guten Punisher Comics ist wird irgendwann unweigerlich auf den Namen Garth Ennis stossen, und das aus gutem Grund! Der Mann scheint gespickt mit brillianten Ideen, die mir auch noch Tage später ohne Vorwarnung ein schelmisches Grinsen entlocken.
Und Ennis bietet auch diesmal auf rund 300 Seiten reichlich Unterhaltung für jeden Punisher Fan.
Besonders die Story "Confederacy of Dunces" ist ein wahrer Genuss: Punisher gegen Spidey, Daredevil und Wolverine.
Einfach… Mehr dazu
Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302 von Panasonic
Besitze das Gerät seit zwei Jahren und bin voll zufrieden. Der Akku hält einige Rasuren aus ohne dass man ihn neu aufladen muss.
Sehr praktisch auch, dass das Gerät mit Kabel funktioniert falls doch ein leerer Akku einen überraschen sollte.
Bei meinem alten Billig-Gerät konnte man sich nicht gleichzeitig rasieren und den Akku aufladen....
Der Scherkopf ist immernoch scharf, sollte aber natürlich auch vor jeder Rasur mit ein paar Tropfen Öl befeuchtet werden.
Klare Kaufempfehlung!