Fußhupe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (57 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 166.328 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 59
Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m von adaptare
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1A Kabel !!, 9. März 2012
Ein 1A Kabel mit vergoldeten Steckern für weniger als 2¤ - viel mehr ist da nicht zu sagen...
Hatte vorher ein fast doppelt so teures Kabel von Hama. Das war nicht zu gebrauchen: nur Knacken etc. bei der kleinsten Berührung. Dieses Problem hat man mit diesem Kabel nicht. Preiswert und sehr gut!
Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m von Hama
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte den Smartphone Kopfhörerausgang mit AUX IN vom Autoradio verbinden (pragmatische Lösung).
Das ist mit diesem Kabel praktisch nicht möglich, weil bei der kleinsten Berührung/Bewegung am Kabel (passiert nun mal beim Auto fahren) folgende Probleme auftreten:
- Aussetzer
- lautes Knacken/Knistern/Knirschen in den Boxen
- Smartphone macht sich selbständig:
* Anruf irgendeiner Nummer
* Sprachwahl wird gestartet
* MP3-Player schaltet auf Pause oder geht aus
Werde mir dann doch lieber ein etwas wertigeres Kabel mit vergoldeten Anschlüssen zulegen.
Die Wilden Kerle Kinder Torwarthandschuhe Logo (9-&hellip Die Wilden Kerle
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese "Wilde Kerle Kinder Torwarthandschuhe" sollte man sich zulegen, wenn ihr Kind sich was Schönes, Wildes, Angesagtes ins Regal legen will - aber bitte nicht anziehen!! Die Nähte reißen schon ohne Ballberührung. Oder, wenn die Oma eine Aufgabe braucht, kann man vielleicht mal eine Ballberührung wagen - aber bitte nur den kleinen Bruder schießen lassen...
Handschuhe kamen schon (original verpackt) mit 2 gerissenen Nähten an. Anfangs hat Oma nach JEDER Benutzung 1-2 Nähte nachgenäht. Nun liegen die Handschuhe irgendwo rum. Hier wird auf der "Wilden Kerle" Schiene Geld mit Produkten von unterirdischer Qualität gemacht - völlig… Mehr dazu