Uli B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (20 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.594.469 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 27
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schund, 16. November 2011
Zum Positiven: Die Montage ist recht einfach. Das wars dann aber auch schon.

Bereits beim ersten Probesitzen merkt man dann, dass die Seitenlehnen keine echte Belastung aushalten werden. Da diese aber die Sitzfläche mit der Lehne verbinden verzieht sich der ganze Sessel beim Anlehnen sofort, so dass eine bequeme Sitzposition in angelehnter Haltung unmöglich ist. Nach den ersten Anlehnversuchen sind die Schrauben dann schon wieder locker, auch wenn man diese vorher richtig angeknallt hatte. Die Rückenlehne ist zu kurz (zumindest für Durchschnittsmänner). Das Leder ist nicht echt, auch wenn es so aussehen soll!

Aufgrund der erheblichen… Mehr dazu
Samsung SGH-C260 silber-weiss Handy von Samsung
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab das Handy neulich bei amazon für meine Frau gekauft, da sie es ziemlich schick fand und keinen Schnickschnack im Handy braucht. Der erste Eindruck war dann auch gut: Schick für den Preis, gut verarbeitet , einfache Bedienung und alles was man wirklich braucht drin, bis auf:

1. T9-Wörterbuch ist nicht lernfähig. Man kann ihm kein unbekanntes Wort per Buchstabieren beibringen, so daß es beim nächsten Mal bekannt ist. Bei Nokia ist das Standard.
2. Die vorinstallierten 7 Klingeltöne sind wirklich fahrlässige Körperverletzung! Hier hilft nur Runterladen von was anderem per WAP, da sonst keine Verbindungsmöglichkeit. Mit… Mehr dazu
Becker Traffic Assist 7977 PND Navigationssystem E&hellip von Becker
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 18. Dezember 2008
Leider kann ich nicht viel Positives zu dem Navi berichten. Auch nach Einschicken des Geräts wg. TMC-Komplettausfall nach nur zwei Wochen (war dann 2 Monate! weg) und Ersatzlieferung eines völlig neuen Geräts mit topaktueller Software 1.0.2 sind die nervigen Details leider immer noch vorhanden, die da wären:

1. Sehr schlechtes erster Finden des GPS-Signals nach Kaltstart.
2. Nervige TMC-Wurfantenne, die total stört. Bügelantenne, die weniger stören würde, gibts nur als teures Zubehör.
3. Teilweise sehr langsame Reaktion auf Bedienung.
4. Ansagen kommen praktisch immer zu spät! Die Krönung gab's neulich auf der… Mehr dazu