ARRAY(0xa0cade94)
 

miette83

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.247.060 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Try von Nelly Furtado
Try von Nelly Furtado
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon mal vornweg das Album "Folklore" ist einfach richt begeisternt.
Der Song "Try" ist zwar meiner Meinung nicht der Stärkste aus diesem Album, aber er begeistert wieder mal durch Nellys eindringliche Stimme.
Das beste an diesem Lied ist jedoch wirklich das Video (!Schaut es euch an!). Er ist in diesem Zusammenwirken erkennt man die Symbiose zwischen Lied und Video und die wahre Größe diese Liedes.
Einfach atemberaubend.
Unter Wilden von Dirk Wittenborn
Unter Wilden von Dirk Wittenborn
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man muss sagen, dieses Buch begeistert.
Die Geschichte des 15jährigen Finn, der mit seiner Mutter Hals über Kopf in die Welt der Super-Reichen hineinstolpert und dort besser zurecht kommt als seine Mutter und er selbst damit gerechnet hat. Schnell lernt er den entsprechenden Leuten zu gefallen und binnen weniger Monate, ja Wochen hat er sich in die Welt der Millionäre hinein geschmuggelt bzw. ist hineingeschmuggelt wurden.
Doch diese wunderbare Welt erhält schnell erste Risse, große gefährliche Risse. Er muß wortwörtlich am eigenen Leib spüren, das er diesen abgezockten und berechnenden Super-Reichen letztendlich doch nicht gewachsen… Mehr dazu
Folklore von Nelly Furtado
Folklore von Nelly Furtado
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anders aber GUT, 8. Dezember 2003
Zuerst einmal der Titel des Albums gibt auch einen Teil des Musikstils wieder. Es handelt sich hier teilweise wirklich um Folklore. Aber nicht erschrecken! Nelly mischt diese Elemente raffiniert mit moderne Popmusik, ohne sich dabei an die Langweiligkeit derselben anzupassen. Unverwechselbar natürlich ihre Stimme.
Dieses Album ist nichts für Leute die auf Mainstream stehen, diese werden sagen:"Was ist das den für Katzenmusik!" Aber für alle aufgeschlossenen Menschen wird dieses Album eine interessante Abwechslung sein.
Bester Song: Powerless und dann mit bißchen Abstand fresh off the boat.