fauka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (181 von 228)
Ort: Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 309.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 181 von 228
Rieker  25051 Herren Sandalen, Braun (tabak/schwar&hellip Rieker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bezieht sich auf: Rieker 25051 Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz 27), EU 43

Mein zweites Paar Rieker Sandalen ist so enttäuschend wie das erste.
Mein erstes Paar kaufte ich mir 2012 in einem Laden und keine 5 Tage später riß eine Naht.
07/2014 kaufte ich dieses Paar hier und nach 4-5 Tage löste sich langsam die Sohle vorne bei einem Schuh.

Rückgabe war hier problemlos.
Top. Volle Punktzahl an meinen Verkäufer (Dufner-Shop).

Bequem waren beide.

Beim dem hier gefiel mir der Fersenriemen nicht. Der war für mich ein Tick zu weit, beim laufen trat mein Fersenende auf das Ende der Sohle was auf… Mehr dazu
Platinum MyDrive externe Festplatte 1,5TB (6,4 cm &hellip von Platinum
4.0 von 5 Sternen Gute mobile Platte, 27. April 2014
-- Platinum MyDrive externe Festplatte 1,5TB transparent orange - Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L. --

Ich muss zugeben, auf der Suche nach einer möglichst billigen externen Platte mit mind. 1 TB stieß ich auf dieses Exemplar und kaufte es nur weil die Bewertungen so grottenschlecht waren das es unvorstellbar für mich war dass eine Platte so mies sein kann.
Ich wollte sie zurückschicken sollte sich das Gräuel bewahrheiten.

Das war vor einem halbem Jahr.
Ich habe sie immernoch.

Ich hab weder ein falsches Kabel (normales USB3 Kabel [blau]), noch ist die Platte locker. Sie sitzt bombenfest im Gehäuse (und ich kann auch… Mehr dazu
Inateck KDP-BK Mikrofaser-Kunstleder Etui-Schutzhü&hellip von Inateck
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Stank furchtbar bei Ankunft, 27. April 2014
Ich hatte die Hülle in Hellbraun zusammen mit dem Kindle Paperwhite im Januar hier bestellt.
Als ich die Hülle bekam stank die furchtbar nach Chemie. So richtig penetrant; Atemwege-reizend, was man selbst als bitter auf der Zunge schmeckt. Igitt. Hab das Ding auf den Balkon verbannt um zu überlegen was ich damit machen soll.
Im Internet hab ich gelesen das man sowas versuchen kann mit Fit-/Seifenwasser zu waschen um den Geruch los zu werden.
Das hab ich gemacht und dann noch 3 Tage auf dem Balkon gelassen. Dann war der beißende Gestank zum Glück weg.

Jetzt, nach 4 Monaten, riecht es normal nach Kunstleder wenn ich direkt dran rieche… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel