ThisIsJustMe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (65 von 67)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.121.958 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 67
Kryptonite Stahlkabelschloss Keeper Armored Key Ca&hellip Kryptonite
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber hakelig, 28. Februar 2010
Wahrscheinlich bin ich verwöhnt. Seit Jahren verwende ich für Fahrrad und Motorrad die teuren, schweren Bügelschlösser von Kryptonite, und die funktionieren und schließen auch dann noch, wenn sie jahrelang Wind und Wetter ausgeliefert waren. Jetzt sollte etwas Leichteres her, und siehe da: Das Spiralschloss macht zwar einen soliden Eindruck, ist praktisch und nicht zu schwer. Aber das Schloss selbst ist dermaßen hakelig, dass es jedes Mal in ein Geduldsspiel ausartet, es auf- oder zuzuschließen. Das liegt daran, dass man den Schlüssel nicht bis ganz in den Schließzylinder hineinschieben darf, sonst tut sich gar nix. Und auch dann muss man… Mehr dazu
Otterbox Commuter Case für BlackBerry Bold 9700 sc&hellip von OtterBox
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tiptop!, 28. Februar 2010
Prima Rundumschutz für den Blackberry: passt genau, lässt sich superleicht anbringen und wieder entfernen, sieht gut aus, fühlt sich sehr angenehm an (griffig!) und dürfte das Handy im Ernstfall auch schützen - ich hab's noch nicht drauf ankommen lassen. Erstes kleines Aber: Das Display muss extra gechützt werden, was mit der mitgelieferten Schutzfolie (samt kleinem Kunststoffkärtchen zum leichteren Anbringen!) auch gut funktioniert: Zweites kleines Aber, systembedingt: Die Tastatur bleibt ungeschützt. Drittes kleines Aber: Auf dem weichen Kunststoff bleiben Fusseln, Krümel, Staubkörnchen und dergleichen sehr gerne haften. Viertes kleines… Mehr dazu
Sonnet FAD-824 FireWire 800 auf 400 Adapter von Sonnet
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Na ja..., 28. Februar 2010
Kann mich den Vorschreibern in Sachen Wackeligkeit nur anschließen. Allein der Zug des Kabels reicht aus, um die Verbindung zu trennen - das ist einfach unmöglich, da muss die Genauigkeit bei der Produktion höher sein. Weil das Ding aber trotzdem manchmal funktioniert, wenn man es mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen anfasst: zwei Punkte.