Michael

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 444.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Perixx MX-1000, Programmierbare Gaming Maus - 7 Pr&hellip von Perixx
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus..., 10. April 2014
...für kleines Geld. Die Maus ist insgesamt sehr gut verarbeitet und liegt, obwohl sie nicht ergonomisch ist, gut in der Hand. Mit knapp 150g ist sie aber auch nicht gerade die Leichteste. Die Druckpunkte aller Tasten sind super gesetzt.
Die Beleuchtung der Maus lässt sich in drei Helligkeitsstufen regulieren, oder ganz ausschalten. Auch das Pulsieren der LED Beleuchtung lässt sich in drei Geschwindigkeiten regeln, oder abschalten.

Die Software kann anfangs etwas kniffelig sein, nach einiger Zeit geht aber auch dies sehr flüssig von der Hand.

Nach ca 1,5 Jahren in Benutzung treten allerdings folgende Mängel auf:
-Mit der Zeit haben… Mehr dazu
meymoon 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, &hellip von meymoon
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super..., 9. November 2012
...für Amateur- und Hobbyfotografen. Verarbeitung und Materialqualität des Reflektors sind gut. Zwar ist der Wechsel etwas kniffelig, aber mit einem Minimum an Geduld nicht unmöglich. Etwas schade ist zwar, dass der Ring bereits nach kurzer Zeit leicht an Spannung verliert, da sich dies allerdings in keiner Weise nachteilig auf die Funktionalität auswirkt, kann man bei diesem Preis auch leicht darüber hinweg sehen.

Insgesamt bin ich mit dem Artikel voll und ganz zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen, der für kleines Geld einen qualitativ guten Reflektor sucht.

Von mir deshalb 5 Sterne.
Klassische Pilotenbrille verspiegelt, silber Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Produkt war schon nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten, nach dem Auspacken kam aber schon die erste kleinere Enttäuschung:
Die verspiegelte Seite der Gläser hatte schon einige Kratzer, zudem ist die Verspiegelung fehlerhaft.

Dazu kommt noch, dass die Bügel nicht sauber montiert sind.
Der linke Bügel ist etwas schwerfällig und lässt sich nicht zu 100% ausklappen, während der Rechte viel zu locker sitzt, sodass die Brille ständig von der Nase fällt.

Die Innenseite der Gläser reagiert leider sehr empfindlich auf alle Flüssigkeiten, deren Hauptbestandteil nicht Wasser ist. So hinterlässt z.B. ein… Mehr dazu