ARRAY(0xa824f5dc)
 

J. E. Meter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 504.333 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Die neue Power-Grammatik Französisch: Für Anfänger&hellip von Nicole Laudut
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 4. April 2013
Das Buch "Die neue Power-Grammatik" - Französisch - ist eine meiner besten Anschaffungen in letzter Zeit!
Ich bereite mich zur Zeit auf eine große Prüfung vor und habe mir dieses Buch zum Wiederholen und Erweitern meiner Kenntnise gekauft und bin begeistert!
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Auf einer Doppelseite sind immer links Regeln, Anwendungen etc. und auf der rechten Seite Übungen. Am Ende des Buches findet man die Lösungen zu den Übungen.
Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Buch, aber schon total begeistert und es hat mir bereits sehr geholfen.

Das Buch ist definitiv sehr empfehlenswert. Auch für… Mehr dazu
Grundwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteik&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima Karteikarten!, 4. April 2013
Als ich den Karteikartenkasten geöffnet habe, war ich zunächst verwundert über die dünnen Karten, muss aber sagen, dass mich das beim Lernen überhaupt gar nicht gestört hat.
Auf jeder Karteikarte stehen eine Themenzuordnung und Beispielsätze, was sehr beim Einprägen der Vokabeln hilft!
Außerdem gibt es nach jeder Vokabel ein Kästchen für "richtig" bzw. "falsch", wodurch man später erkennen kann, welche Vokabeln des Kärtchens man noch nicht konnte und welche schon.
Konnte man alle Vokabeln gibt es ein Einordnungskärtchen "richtig gewusst" und wenn eben nicht, dann kann man sie unter… Mehr dazu