MAYDAY

Gegen DRM! Für das Recht des Kunden!
Top-Rezensenten Rang: 1.062
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (1.746 von 2.096)
Ort: SH

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1746 von 2096
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Soc&hellip von AMD
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun endlich hat mein alter Phenom 9850 oc @ 2,9 ghz abdanken müssen. Aber nicht, weil er mir zu langsam wurde, nein, das mb hat einfach den Geist aufgegeben. Die Gelegenheit also genutzt und gleich ein günstiges AM3+ mb von MSI und 8 gb DDR3 1600 RAM dazu gekauft. Der alter Zerotherm Kühler sorgt für mehr als ausreichende Kühlung. Der Beiliegende Standardkühler macht natürlich auch seinen Job, für Übertakter und Geräuschempfindliche Ohren aber nicht empfehlenswert. Zur Zeit ist die Komfortable Übertaktung über den freien Multiplikator nicht notwendig und wird es wohl auch lange nicht sein. Zusammen mit einer Sapphire Radeon HD7870… Mehr dazu
Sapphire 11199-16-20G Grafikkarte (PCI-e, Sap Rade&hellip von Sapphire
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es handelt sich um die Ghz Edition der 7870. Diese gibt es auch in der overclocked Version. Die jedoch werden meiner Erinnerung nach aber aus den ausgesonderten gpu's der Oberklassegrafikkarten gewonnen. Hier gibt es bei einigen Herstellern immer wieder Probleme mit Blackscreens und defekten Grafikkarten. Bei der klassisch hergestellten cpu der 7870 scheint dies dem Feedback nach weniger oder nicht der Fall zu sein. :) Gemeinsam haben sie jedoch die verbesserte Chiparchitektur pitcairn XT in 28nm. Lediglich an der Anzahl Transistoren und dem Speicherinterface wurde gespart.
Nun hat also meine gute alte hd4870 pcs+ endlich ausgedient und mußte diesem Modell weichen. Schnell noch… Mehr dazu
SimCity - [PC] von Electronic Arts
SimCity - [PC] von Electronic Arts
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
SimCity fand ich schon immer Klasse! Ich habe es geliebt riesige Städte aus dem Boden zu stampfen und alles organisatorisch im Griff haben zu müssen, damit ich auch wirklich allein für den Erfolg einer funktionierenden Großstadt verantwortlich bin. Das ist es, was mich immer Stolz auf mein Werk gemacht hat und woran ich die größte Freude hatte. Nun ist ein weiterer Ableger der Serie erschienen, doch nach allem was ich in gesehen und erfahren habe, muss ich schon mit diesem Spiel hadern. Ein Kumpel, mit dem ich die Beta ausgiebig getestet habe, ist leider auch hin und hergerissen zwischen den Vorteilen einiger gut gemachter Neuerungen und den vielen… Mehr dazu