Philippe Schannes

"XBU Philippe"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (199 von 219)
Ort: Luxemburg
Jahrestag: 3. Mai
Geburtstag: 24. April

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.549 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 219
Complètement cramé ! : chapitres offerts ! von Gilles LEGARDINIER
2.0 von 5 Sternen "Chaptires offerts"...., 14. September 2014
Ein tolles Buch, allerdings ist dies nur wie eine Art Werbung fürs Buch (eine Leseprobe), die einem aber als vollständiges Buch verkauft wird. Halte ich für Etikettenschwindel und deshalb eine negative Bewertung.
Xbox One Kinect Halterung von Lioncast für Wand un&hellip von Lioncast
Die Lioncast-Halterung für die Kinect (Xbox One) hält auf alle Fälle. Man steckt die Kamera einfach auf die Halterung, biegt das hintere Teil nach außen und der Grip sorgt dafür, dass die Kamera am Fernseher dran bleibt. Somit erfüllt sie für mich ihren Zweck.

Allerdings gibt es ein paar kleine Negativpunkte.

So ist die Halterung leicht wackelig, bzw. die Kamera sitzt nicht "bombenfest". Das stört normalerweise nicht, da der Fernseher ja i.d.R. nicht bewegt wird. Aber es vermittelt ein gewisses Gefühl von "Unsicherheit".
Außerdem ist die Halterung nicht für allzu dünne Fernseher geeignet… Mehr dazu
Grubbe Media 93209 - Das Weinspiel von Unbekannt
Um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Ja, das Spiel ist super verarbeitet, hochwertig, in der großen Verpackung auch ein ideales Geschenk. Ebenfalls umfangreich sind die vielen Fragen, Informationen und beachtlich ist der tatsächliche Lernfaktor (man lernt tatsächlich ein wenig etwas über Wein - klasse!).

Dennoch gebe ich dem Spiel nur 3 Sterne, weil es als Brettspiel nicht ausgereift ist. Bereits beim ersten Spielen (zu dritt) haben wir festgestellt, dass es unausgeglichen ist (simples Beispiel: Es geht immer darum, viele Rebsorten zu bekommen, Fässer sind schnurzpiepegal) und es ebenfalls auch nicht recht weiß, was es will. Die… Mehr dazu

Wunschzettel