Silke Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (43 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 672.621 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 53
Die Sims 3: Lebensfreude (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Erweiterungspack wurde der Wunsch nach "Erweiterung" einmal wirklich erfüllt!
Das was ich bei dem Grundspiel Sims 3 vermisste taucht in diesem Add-On endlich auf!
Bisher führte man mit seinen Sims doch eher ein sehr oberflächliches Leben (trotz Erweiterungen wie Reiseabenteuer usw.)Die Möglichkeiten wie bei Sims 2 (eine ordentliche Hochzeit,ordentliche Interaktionen zwischen Eltern und Kind sowie schöne Möbel,Spielzeuge für Kinder und Jugendliche) wurden endlich auch bei Sims 3 intigriert!
Außerdem ist Sims Lebensfreude mit einer Menge zusätzlicher Möglichkeiten ausgestattet die man so von bisher keinem Sims-Teil… Mehr dazu
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sims 3 ist ein wirklich sehr unterhaltsames Spiel und ist durchaus eine gute Weiterführung der Sims-Reihe.
Sehr viel detaillierter und mit ziemlich vielen neuen Möglichkeiten um das Leben seiner Sims noch spaßiger und aufregender zu gestalten.
Allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr ob ich mehr Zeit damit verbringe das Spiel zu spielen oder mich über viele ärgerliche und z.T. spielbehindernde Spielfehler zu ärgern!
Was bei den Vorfahren (Sims 1,Sims 2) noch erträglich war wird bei Sims 3 zu einer echten Zerreißprobe!
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mit mindestens einem Spielfehler zu kämpfen habe… Mehr dazu
Die Sims 3: Reiseabenteuer (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts GmbH
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grundsätzlich bin ich ein begeisterter Sims-Spieler.
Entsprechend gefreut habe ich mich auf das Add-On: Sims 3 Reiseabenteuer.
Das Spiel ist eigentlich sehr interessant gestaltet und würde einen sicherlich stundenlang spielen lassen,ABER:
-das Spiel wartet nicht nur mit Spielspaß sondern auch einer Menge Spielfehlern auf
-nach dem Eiffelturm kann man sich in Frankreich dumm und dämlich suchen.Besonders dreist von EA: Das Versprechen den Eiffelturm besuchen zu können auf der Rückseite des Spiels.
-3 Länder hören sich verlockend an,sind aber meiner Meinung nach für diesen Preis etwas wenig

Allerdings gibt es… Mehr dazu