Manyana Walter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (124 von 155)
Ort: Dannenberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 223.530 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 124 von 155
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Schwar&hellip von Beats by Dr. Dre
92 von 118 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben den Kopfhörer für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft. Der erste Eindruck war überwältigend.

Sehr hochwertige Verpackung, super Design. Leider war das auch schon alles an Positivem von diesem Kopfhörer.

Der Kopfhörer selbst klingt nur Mittelklasse.

Doch jetzt kommen erst die ganzen Probleme.

Der erste Kopfhörer hat an der Aufnahme der Ohrmuscheln extrem geknarrt.

Der zweite Kopfhörer hat die Schrauben am Knickgelenk schon nach einer Woche verloren .

Der dritte Kopfhörer hatte wieder das Knarren an der Ohrmuschel, diesmal ausgeprägter als beim ersten Mal… Mehr dazu
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen KDL-46 EX715 Leider entäuscht!, 11. März 2011
Leider hat der Sony nicht meine Erwartungen erfüllt.

Zu Anfang, wenn der Fernseher aufgestellt ist, ist man sicherlich beeindruckt in Puncto Verarbeitung, Erstinstallation, kein reflektierendes Display usw. Bis dahin ist alles noch positv.

Dann, wenn der Hype sich gelegt hat bemerkte ich auf der rechten Seite eine 15 cm helleren Streifen im Bild. Alle Versuche durch Änderungen der Bildseinstellung den hellen Streifen zu entfernen
gelangen nicht. Ich habe mich durch einige Foren gekämpft um das Problem zu beheben, leider vergebens.

Was ich in Erfahrung bringen konnte war das der Sony Probleme mit LED-Backlight hat. Aber anscheinend nicht… Mehr dazu
Pinnacle SHOWCENTER 200 von Pinnacle
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich besitze den Showcenter seit ca. 5 Wochen. Ich kann nur gutes über das Gerät schreiben. Die Installation war bei mir sehr einfach und problemlos. Es gab keine Probleme bei der Software oder bei der Verkabelung. Ich besitze ein ALDI PC (Bj.2002),DSL und eine FRITZ BOX WLAN 7050. Den Schowcenter betreibe ich per Kabel, so konnte ich das Netzwerkkabel direkt in die Box stecken. Alles funktionierte auf Anhieb. Allerdings ist meine Rechner auch nicht verspielt wie bei vielen anderen PC-Besitzern. Aber den schwierigsten Teil musste das Gerät bei meiner Frau bestehen. Das Handling mit der Fernbedienung, aber auch hier hat der Showcenter
alle Hürden genommen.
Es… Mehr dazu