S. Peter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (421 von 466)
Ort: Allgäu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 421 von 466
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A&hellip von Google
43 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man sich den Chromecast kauft, muss man sich bewusst sein, wie dieser funktioniert. Man kann hier nicht einfach Inhalte von seinem Smartphone oder Tablet auf den Fernseher übertragen. Der Stick kann vielmehr nur Inhalte aus dem Internet abrufen und diese dann aber problemlos abspielen. So sendet man von seinem Smartphone aus also zum Beispiel nur einen Link zu einem Youtube Video und der Stick lädt dieses dann aus dem Internet und bezieht dieses nicht vom Smartphone. Somit braucht der Stick auch zwingend eine Internetverbindung über Wlan. Dieses Konzept ist an sich gar nicht schlecht, hat aber den Nachteil, dass eben nur eine Handvoll Dienste unterstützt werden… Mehr dazu
Mueller Platinum Athletic Tape (11.4 m), 2 Rollen,&hellip von Mueller
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen brauchbar, 21. November 2013
Das Tape ist brauchbar. Für diesen Preis kann man es empfehlen.

Positiv:
Es klebt sehr gut auf der Haut. Tape auf Tape klebt natürlich noch viel besser.
Es reißt nicht, wenn es auf die Haut geklebt wird und es leiert auch nicht aus!

Negativ:
Eben weil es sehr reißfest ist, braucht man fast eine Schere. Man kann es zwar auch von Hand abreißen, aber Spaß macht das nicht immer. Werde mir jetzt die 2te Packung kaufen, da meine Verletzung am Daumen leider noch nicht ausgeheilt ist und ich mit dem getapten Daumen schmerzfrei Volleyball spielen kann.

Fazit: Wenn man eine Schere benutzt ist das ein sehr preiswertes… Mehr dazu
HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touch&hellip von HTC
375 von 393 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Desire vs ONEx, 8. April 2012
Nach fast 2 Jahren mit meinem alten HTC Desire wollte ich mir mal wieder ein neues Smartphone gönnen. Da ich mit dem Desire im Großen und Ganzen sehr zufrieden war, sollte es wieder ein HTC sein. Als das One X auf dem MWC Anfang März vorgestellt wurde, war der Nachfolger damit gefunden. Nach einer Woche ausgiebigem Test nun mein erstes vorläufiges Fazit.

Größe:
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob 4,7 Zoll nicht doch etwas zu groß sind für die Hände und die Hosentasche. Das Ur Desire hat hier nur 3,7 Zoll zu bieten. Die anfängliche Skepsis wich aber extrem schnell, denn die Größe stellt überhaupt kein… Mehr dazu