D. Schicke

"Dagmar"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (151 von 173)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 151 von 173
ONLY Damen Top LIVE LOVE LONG TANK 2 PACK, Einfarb&hellip ONLY
Ich habe ja die Live Love Long Lace Tanks sehr positiv bewertet, leider sind diese (ohne Spitze, sonst eigentlich gleich) eben leider nicht gleich. Habe auch hier L statt M bestellt, sie fallen aber weiter aus und sind auch am Ausschnitt und an den Armen nicht schön geschnitten. Die Träger sind zu lang und waren an dem weissen sogar irgendwie schief, so dass das Ganze an Brust und unter den Armen schlecht sitzt - soll heissen, steht irgendwie ab und gewährt seitlichen "Einblick". Das Material ist in Ordnung, aber der Schnitt ist also leider anders. Habe sie nicht zurück geschickt, sondern werde sie als reine "Unterziehshirts" nutzen, dann geht es.
ONLY Damen Top 2 er Pack 15084575/LIVE LOVE LONG L&hellip ONLY
Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten und diese Tops eine Grösse grösser als normal bestellt, da sie sehr schmal geschnitten sind. Also in L statt in M, was ich normalerweise habe. Die Tops passen wie angegossen, und was ich gut finde, sind oben nicht zu weit ausgeschnitten und sitzen auch unter den Armen. Das helle Top ist eher ein Grau, was man auf dem Bild nicht so erkennen konnte, ich hätte eher gedacht, es ist eine Art meliertes Beige. Das terakottafarbene ist genau so wie abgebildet. Für den Preis ein Schnäppchen, weil es auch gute Qualität ist, dichter fester Stoff, nicht durchsichtig. Ich habe sie zum Unterziehen unter andere Shirts bestellt,… Mehr dazu
Minnetonka 4010 Cally Slipper, Damen Hausschuhe Minnetonka
Ich habe schon mehrere Mokassins für draussen von Minnetonka (Thunderbird, Tramper und Studded Moc), mit denen ich sehr zufrieden bin. Also lag es nahe, mir für den Winter diese Hausschuhe zu wünschen, weil ich ständig kalte Füsse habe. Gesagt, getan und zu Heiligabend auch bekommen. Gewünscht wie hier mehrfach empfohlen eine Nummer grösser, 38 statt 37...leider die falsche Entscheidung. Am Heiligabend waren sie, sagen wir mal, bequem mit viel Platz, ich habe überlegt, liess mich aber auch hier wieder überzeugen, in einem Hausschuh muss der Fuss ja Platz haben um sich endlich mal auszubreiten, sozusagen Erholung für den Fuss. Leider falsch… Mehr dazu

Wunschzettel