ARRAY(0xa31e2dec)
 

Feldblume

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 939.945 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Gabor Shoes Comfort 32.984.47, Damen Halbschuhe, S&hellip Gabor
Dieser Schuh sitzt perfekt und hat eine ideale Absatzhöhe mit seinen 5 cm. Er ist bequem, robust und sieht trotzdem auch toll zu Röcken und Kleidern aus. Mit Stulpen und ohne, zu Hosen, etc... variabel einsetzbar... würde ich in allen Farben kaufen, wenn es das gäbe.
Shama the beautiful sense Zitronengras Kerze von Alusi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Shama Kerze ist nicht einfach eine Kerze, sondern ein Kunstwerk, das sich abbrennen lässt und während dieses Prozesses seine sich wandelnde Schönheit offenbart. Wobei ich zugeben muss, dass ich durchaus Hemmungen hatte, dieses schöne Machwerk zu entzünden. Ich hatte eine Kerze zu Weihnachten geschenkt bekommen und fand sie so wunderschön und persönlich, dass ich sofort zwei weitere im Internet bestellt habe, um sie guten Freundinnen zum Geburtstag zu vermachen. Sie sind sehr gut angekommen - sind ja auch sehr besonders. Man verschenkt ja gleichzeitig auch eine Philosophie.
Die Kerze an sich ist sehr schön, tropft aber (was gewollt ist) - also… Mehr dazu
Little Ashes <b>DVD</b> ~ Robert Pattinson
Little Ashes DVD ~ Robert Pattinson
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 24. Mai 2010
Ein wunderbarer Film, den man sich auch gerne zweimal oder öfter ansehen kann. Einfühlsam in Szene gesetzt, mit wunderbaren Bildern, hinreißenden Hauptdarstellern und Musik, die einen nach Spanien versetzt. Der Film regt an, sich mit dem Leben und Wirken Dalis zu beschäftigen, genauso wie mit den Werken Garcia Lorcas. Wunderschön und bewegend, bringt er das Spanien der zwanziger Jahre auf den Bildschirm. Er macht nachdenklich und etwas melancholisch. Javier Beltran und Robert Pattinson überzeugen absolut in ihren jeweiligen Rollen und lassen einen eintauchen in die jungen Jahre der beiden Künstler.