Ruhrpott Stadtraumgenießer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (47 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 357.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 50
Hisense LTDN50XT881 127 cm (50 Zoll) 3D LED-Backli&hellip von HiSense
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Dacia unter den 4K-TVs, 25. Februar 2014
Nach unzähligen Wochen der Marktbeobachtung und Verfolgung der vielen hilfreichen Beiträge, vielen Dank an die unzähligen Technikbegeisterten, die differenziert das Gerät bewertet und beschrieben haben, kaufte ich dieses TV-Gerät. Es war mir klar, dass dieser Hisense nicht als Monitor funktionieren kann und bei starkem Tageslicht an seine Grenzen kommt, ebenso es bei schnellen Bewegungen wahrnehmbare Unschärfen geben könnte. Zuvor hatte ich einen 32-Zoll Philips LED mit recht gutem Bild, es sollte aber ein Kinobild her und dies ohne Pixel aufgrund kurzer Entfernung sehen zu müssen.
Outboxing: Massiver Fuß und erstaunlich wertiges… Mehr dazu
Gastroback 42407 Design Toaster Adcanced automatic von Gastroback
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lautlose Bräune, 4. November 2009
Dieser Toaster versenkt den Toast nahezu lautlos nach unten und bringt ihn nach genau einstellbarer Bräune wieder nach oben.
Das Gehäuse ist solide verarbeitet und es wird nur leicht warm.
Breite Brotscheiben oder halbierte Brötchen gehen auch sehr gut,da das Toastgut beim Lift nach unten zentriert wird.
Die Warmhaltefunktion ist komfortabel: Das Brot wird im Gerät gehalten und leicht angewärmt. Funktioniert sehr gut.
Das Wichtigste: Die Scheiben sind gleichmäig gebräunt!!

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Toaster, der sein Geld wert ist. Kaufempfehlung!!
Acer Aspire One A150X blau 22,6 cm (8,9 Zoll) WSVG&hellip von Acer
37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich wirklich mobil, 26. August 2008
Seit einer Woche ist das Gerät im Dauereinsatz.

positiv:
- Das Display ist bei Tageslicht noch immer gut zu lesen (außer direkte Sonneneinstrahlung)und überzeugt durch seine detaillierte Darstellung.
- gleichmäßige Displayausleuchtung und sehr gute Helligkeit.
- gute Bedienbarkeit über die Tastatur, sie ist ausreichend groß
- bei 10-Finger-Schreibweise ist kein verbiegen des Gehäuses feststellbar
- Windows XP läuft gut, auch Widgets lassen sich gut lesen.
- das "ONE" wirkt in der blauen Version edel und stabil.
- Netzgerät ist nicht zu groß.

negativ:
- Akku schafft… Mehr dazu