Heidi H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (218 von 317)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.823 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 218 von 317
Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten&hellip von Marco Wilhelm Linke
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Design kalkulieren ist ein heftähnliches Buch, welches man binnen 2h durchgelesen hat und danach einen soliden Überblick über das Finanzleben eines Designers hat. Allerdings muss ich ein paar Sterne abziehen, weil die Rechnungen und Zahlen mit denen hantiert wird, selbst mir als angehende Grafikerin mehr als utopisch erscheinen, wenn auch begründend nachvollziehbar. Ich arbeite neben dem Studium für lokale und überregionale Firmen, die mir sicherlich sofort die Kooperation kündigen würden, wenn ich ihnen einen solchen Vertrag mit diesen Preisen vorlegen würde. Es ist daher dringend empfohlen sich bei Gleichgesinnten zu erkundigen, die in der… Mehr dazu
Resturlaub von Tommy Jaud
Resturlaub von Tommy Jaud
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen herrlich, 3. Juni 2012
Herrliche Geschichte, bei der man nicht nur lachen muss, sondern auch ins Grübeln kommt. Wer möchte das nicht einmal: einfach aus dem Alltag ausbrechen. Was man dann alles erleben kann, in so kurzer Zeit, einfach genial. Tolle Geschichte, nicht nur für Männer. Christoph Maria Herbst erzählt so genial, dass man garnicht aufhören kann zuzuhören. Und nebenbei lernt man auch noch etwas Spanisch. Der Schluss ist wie die ganze Story kurzweilig, lustig und chaotisch. Ideal fürs Auto.
Hummeldumm: Der Hörbuch von Tommy Jaud
Hummeldumm: Der Hörbuch von Tommy Jaud
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen selten so gelacht, 3. Juni 2012
Ich höre zum Einschlafen gerne! Dieses Mal hatte ich mir HUMMELDUMMEL auf meinen ipod geladen und war gespannt auf diesen Tommy Jaud, den ich eigentlich so gar nicht kannte und den/das ich mir nur bestellt hatte, weil mich das süße Erdmännchen "gereizt" hatte. Und ich dachte mir, wenn ich mir ein Hörbuch vom Hundeflüsterer Martin Rütter kaufe, passt ein anderes Tier gut dazu... ;-)
Jedenfall der Einleitung kurzer Sinn: ICH SASS IM BETT VOR LACHEN UND VON SCHLAFEN WAR KEINE REDE! (sehr zum Leidwesen meines Mannes).
Echt kringelig!