Jo Achim

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 808
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (880 von 980)
Ort: Süddeutschland
In eigenen Worten:
Amazon addicted :)

Interessen
Handyfanatiker, Android-Enthusiast, Freizeit-Radler, Ex-Jogger-und-jetzt-Nordic-Walker
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 808 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 880 von 980
Varta V397 Knopfzelle 30mAh von Varta
Die Batterie ist nun seit 4 Wochen in meiner Uhr im Einsatz und macht genau das was sie soll... die Zeiger zum Drehen bringen (Stand 15.01.2014)
Noch habe ich leider keine Langzeiterfahrung, werde diese jedoch hier nachtragen.

Durchmesser und Größe haben mit der original verbauten Knopfzelle zu 100% übereingestimmt, so dass der Austausch ein Kinderspiel war. Beim Einbauen selbst sollte man jedoch vorsichtig sein....

Ich zitiere von conrad.de:
Falls man alkaline Knopfzellen austauschen möchte, ist es empfehlenswert, besonders sorgfältig zu arbeiten. Die neue Knopfzelle sollte man mit gereinigten Fingern anfassen. Falls man auf die… Mehr dazu
Varta V379 Knopfzelle 14mAh von Varta
Die Batterie ist nun seit 2 Wochen in der Uhr meiner Frau und macht genau das was sie soll... die Zeiger zum Drehen bringen (Stand 15.01.2014)
Noch habe ich leider keine Langzeiterfahrung, werde dies jedoch hier nachtragen.

Durchmesser und Größe haben mit der original verbauten Energizer Knopfzelle zu 100% übereingestimmt, so dass der Einbau ein Kinderspiel war. Beim Einbauen sollte man jedoch vorsichtig sein.

Ich zitiere von conrad.de:
Falls man alkaline Knopfzellen austauschen möchte, ist es empfehlenswert, besonders sorgfältig zu arbeiten. Die neue Knopfzelle sollte man mit gereinigten Fingern anfassen. Falls man auf die alkaline… Mehr dazu
Leitz 55076065 Locher Heftgerät Retro Chic Set, 3-&hellip von Esselte-Leitz
Das Leitz-Set war das Highlight in der Schultüte unseres Patenkinds. Die kleine ist ganz wild auf Prinzessin Lilifee und rosa müssen alle Ihre Dinge sein :-) Schön, dass sich unsere Anforderung, dass die Erstausrüstung auch bitte bis mindestens zur 5. Klasse halten möge, so perfekt mit dem Leitz-Set vereinbaren lässt.

Sowohl der Hefter als auch der Locher sind vernünftig verarbeitet und werden vermutlich länger halten, als der Rosa-Wahn unseres Patenkindes. Das Set ist jedoch nicht für den harten Büroalltag geeignet: zu klein sind die Klammern, zu wenig Papier kann auf einmal gelocht bzw. geheftet werden. Das würde nur Frust… Mehr dazu