Bertram Titus Schabbel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (26 von 34)
Ort: Hamburg
Geburtstag: 1. Oktober
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 501.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 34
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jeremy Renner
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] Blu-ray ~ Jeremy Renner
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eine Fortsetzung zu viel..., 27. Januar 2013
Ich bin ein großer Fan der Jason Bourne Reihe mit Matt Damon. Die war auch stimmig und "rund".
Der Versuch mit einer Parallelhandlung zum Teil 3 des Bourne Ultimatums mehr Hintergrund zu liefern ist meines Erachtens nicht gelungen!
Auch wenn durch die Besetzung der Nebenrollen ein hoher Wiedererkennungswert gegeben ist, drängt sich der Verdacht auf, dass hier nur mit
Mühe und Not noch mal Kasse gemacht werden sollte.

Besetzung super, für Zuschauer, die die vorherigen Teile nicht kennen m.E. nicht nachvollziehbare Handlung!
Daher nur zwei Sterne!
Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Director's Cu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Noomi Rapace
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein echter Fan der Serie, kannte die Filme in der Standard Fassung aus dem TV.
Daher die Entscheidung für BD und Directors Cut Version.

Inhaltlich haben die Teile überzeugt. Immerhin ca. 20 Min. mehr pro Teil (jeder Film ist aufgeteilt in zwei Folgen), insgesamt also 6 Folgen mit gut 8 Std. Laufzeit!

Leider war ich sehr enttäuscht über die schlechte Bildqualität, noch übler als jede VHS Casette!
Deshalb für diese Ausgabe nur einen Punkt.
Samsung BD-E8900/EN 3D-Blu-ray-Rekorder 1TB (2D/3D&hellip von Samsung
21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst zum Versandt:
Über amazon gewohnt schnell und ohne Beanstandung.

Die Installation ging super einfach und schnell. Voraussetzung dafür war jedoch auch, dass ich mir das Update automatisch über den USB Stick und W-Lan Router über den Ferneseher ziehen konnte und der BD-8900 über Aynet den Fernseher erkannt hat.
Nachdem ich über HDMI die Verbindung hergestellt hatte konnte ich mich also über den Player ebenfalls erfreuen.
Bild ist wirklich klasse.
Die Wiedergabe anderer Formate ebenfalls problemlos.
Da ich zuvor ein alten Festplattenrecorder mit DVD Player von Thomson hatte, war ich eine recht gute… Mehr dazu