T. Julian

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 697.637 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetoot&hellip von HTC
5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 30. April 2013
Habe zurzeit noch ein Galaxy Nexus, auch da funktioniert der automatische Wechsel mit der Freisprechanlage. Wenn Musik läuft switcht das Handy automatisch vom Player auf den Anruf, genauso wie wenn man das Handy ganz normal ohne BT betreibt.
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, hab das Päkchen erst heute bekommen und gleich ausgepackt und los :)

Zum HTC One: mit einem Gerät ohne Branding läuft das ;)
Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Geräteha&hellip von Samsung
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut aussehen tut es, 1. Mai 2012
Ich finde das Car Dock schon fast zugroß. Es ist eine Schale in die das Nexus mm genau hineingepresst werden muss und dann wirklich top aussieht, da der Rand der Schale glatt mit dem Display abschließt und es wirkt eigentlich wie ein Gerät, also wie ein standalone Navi. Zum Schnellen Handy rein und raus völlig ungeeignet, zudem wackelt bei mir der Kfz Stecker hin und her und das Handy wird nicht geladen, weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist.

Also wer das Nexus wirklich nur als Multifunktions-Navi verwenden will bekommt 100% Kaufempfehlung da auch der relativ große Saugnapf nicht den Eindruck macht als ob der jemals ungewollt wieder abgeht… Mehr dazu
Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, &hellip von Huawei
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 0 Problem, 27. Februar 2012
Win7 64bit, funtkioniert ohne Probleme, auspacken Sim und bei mir eine alte MicroSD rein und anstecken, SW kurz einstellen und los :)