tinkerbell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (331 von 441)
In eigenen Worten:
Ich bin und war schon immer eine richtige Leseratte. Wenn es meine Zeit heute zulässt u. das Buch gut ist, verschlinge ich es geradezu. Am liebsten lese ich Fantasy (Urban / Romantasy / All Age), historische Romane (Mittelalter, England, Orient..), ab und zu Liebesromane und eher selten auch mal einen guten Krimi.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.806 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 331 von 441
Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End: Da&hellip von Juli Rautenberg
Ich bin ganz zufällig auf dieses Buch gestoßen, dachte es klingt ganz lustig und habe einfach mal angefangen zu lesen.
Das hat dazu geführt, dass ich seit längerer Zeit mal wieder ein Buch in einem Rutsch gelesen habe und mir nun sogar den Nachfolger besorgt habe.
Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Es geht in dem Buch um Juli. Juli hat keine Lust mehr allein zu sein, sie will auch zum Club der Pärchen gehören und so beschließt sie, ein Experiment zu wagen.
Man begleitet sie 12 Monate lang und beobachtet, wie sie jeden Monat auf eine andere Art und Weise versucht, ihren Traummann zu finden. Diese Suche hält sie… Mehr dazu
Udo Walz by Beurer B2 700 Haarglätter, schwarz von Udo Walz
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieses Gerät macht nicht nur optisch was her, die Spitze im Griff sieht wirklich schön aus! Es ist auch gut verarbeitet, das Kabel ist ausreichend lang und das Aufheizen geht schnell. Super finde ich auch den Knopf, um den Haarglätter soz. zu sperren, damit er nicht aufgeht. Die Handhabung ist einfach. Es gibt 5 Wärmestufen von 150 bis 230 Grad, für mein feines Haar reicht meist schon die niedrigste Stufe aus. Ich bin zufrieden!
Dove Compressed Deospray Invisible Dry, 6er-Pack (&hellip von Dove
4.0 von 5 Sternen praktische Größe, 18. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Genau dieses Deo in groß benutze ich seit Jahren. Es scheint so, als hätte sich tatsächlich nur die Größe verändert.
Der Geruch und die Wirkung sind gleich geblieben. Bisher konnte ich auch nicht beobachten, dass das Deo schneller zur Neige gegangen wäre. Die neue Größe finde ich praktisch, so passt es besser in Kulturbeutel oder Handtasche.