F. Lasnia

(REAL NAME)
Offizielles Profilfoto von Amazon
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (45 von 57)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 59.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 57
Geschlafen wird am Monatsende: Ich, mein Truck und&hellip von Jochen Dieckmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch gerne und recht schnell durchgelesen. Mein Fazit:

+ Realistischer Einblick in die Welt der Fernfahrer
+ Einfach zu lesen
+ Hintergrundinfos über besuchte Orte
+ Viele kleine, feine Beobachtungen des Autors

- Leider nicht mehr aktuell
- Viele Aussagen wiederholen sich
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklus&hellip <a href="http://www.amazon.de/freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Bonustrack-exklusiv-Amazon/dp/artist-redirect/B00B5OSIB8">Heino</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
12 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Absolut auch empfehlenswert für alle, die Deutsch lernen möchten. Intelligente Texte, sehr deutlich ausgesungen.
Die Melodien sind eingängig und manch Lied klingt besser als die Originalversion.
Pilgertipps & Packliste Jakobsweg: Was mit muss un&hellip von S. Yates
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Schwiegereltern sind begeisterte Pilger und haben mir schon sehr viel vom Camino erzählt. Als ich die Chance erhalten habe ein Rezensionsexemplar dieses Buches zu lesen, habe ich diese sofort genutzt.

Der Sachbuchteil erhält alles nützliche, um sich Ausrüstungstechnisch für den Pilgerweg vorzubereiten. Alle Empfehlung basieren auf zum Teil detailliert beschriebenen Erfahrungen der Autorin und kommen daher sehr glaubhaft rüber. Die Pilgeranekdoten frischen das Buch unheimlich auf und ich hätte mir wirklich noch mehr davon gewünscht.

Das Buch ist ein Erstlingswerk der Autorin und umfasst etwas über 100 Seiten, die sich… Mehr dazu