Bella Yvaine

""Clatu Verata Nectu" Groovy!"
Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett & bewundert sein Meisterwerk :-)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (94 von 155)
Ort: hannover
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 128.346 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 155
Warm Bodies [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Nicholas Hoult
Warm Bodies [Blu-ray] Blu-ray ~ Nicholas Hoult
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja Ja Zombies sind schon sehr langsam :-). Dieser eine, gennant "R" , hat mein Herz aber im Sturm erobert. !
Ich war schon recht skeptisch als ich von Warm Bodys hörte. Bitte nicht noch ein Twilight ......
Warm Bodys ist alles nur kein Twilight.
Hier gibt es ein bißchen Grusel, ein bißchen Eckel, etwas Aktion und viel fürs Herz zum Lachen und weinen.

Die inneren Monologe die " R " in seinem toten ? Hirn wiedergibt sind so die richtige Würze des Films. Einfach zum schmunzeln.

Die Liebe zwischen "R" und Julie ist glaubraf rübergebracht. Überhaupt nicht schnulzig genau so wie eine Liebesgeschicht sein sollte.
"R"… Mehr dazu
Die fantastische Welt von Oz (+ Blu-ray 2D) [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ James Franco
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange darüber nachgedacht, wieviele Sterne soll ich geben ?

Ich habe OZ im Kino in 3D gesehen. WOW. einfach nur genial. Mir fiehl aber dort schon auf das die Story so, wie soll ichs sagen, etwas auf der Strecke blieb. Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig im 3D.

Jetzt liegt die blaue Scheibe hier bei mir im Wohnzimmer. Ich schieb sie in den Player und Schau in 2D. Naja die Farbe top alles schön aber es fehlt etwas ach ja das 3D.
In 2D ist man dann doch gezwungen sich mit der Story und allem auseinander zu setzten. Und ich bin doch recht entäuscht :-(.

Schauspielerische Leistung ist top kann man nicht anders sagen.
Wisst ihr… Mehr dazu
Hasbro 39833361 - Furby Edition Cool "weiß" - deut&hellip von Hasbro
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir gestern meinen 1. Furby in der Coll Edition gekauft. Ich bin aus der 80er Generation und wollte als Kind schon immer einen Furby haben aber leider nie bekommen.

Ich habe mich bewusst für die Coll Edition entschieden da ich das Fell besser finde.
Vor dem Kauf fand ich sehr gut das es eine Fellprobe auf der Verpackung gab. Somit konnte man durch fühlen entscheiden welches Fell einem mehr gefällt.
In jedem Geschäft sind Furbys ausgestellt und funktionstüchtig so das man einen kleinen Eindruck bekommen kann.

So nun zum Ausgepackten Model zu Hause :-).
Die "Anleitung" ist nicht sonderlich hilfreich. Es gibt keine wirklichen… Mehr dazu

Wunschzettel