M. Witt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 867.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Bilora College Bachelor Schultertasche für DSLR Ka&hellip von Bilora
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Tasche für Städtetouren zugelegt und ich bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.
Einen Stern ziehe ich für den Klippverschluss ab, er schließt nur wenn beide Verschlussteile genau zueinander ausgerichtet sind.
Ist das nicht der Fall, bekommt man den Verschluss nicht eingerastet.

Ich habe in der Tasche eine 5d mit BG und angesetztem 24 - 105 Objektiv.
Für ein zweites Objektiv bzw einen externen Blitz ist noch begrenzt Platz, im Seitenfach habe ich mein 20 x 30 cm Beanbag verstaut.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für gelegentliche Städtetouren mit kleinem Equipment.
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner)&hellip von Grundig
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 18. November 2012
Durch die hier vorwiegend positiven Rezensionen, habe ich mich auch für dieses Radio entschieden.
Das Radio steht bei mir im Badezimmer und hat einen tollen Klang.
Die Sender kommen trotz eingeklappter Antenne sauber an, die Abgrenzung zwischen den Sendern ist vorbildlich.
Alles in allem ein Klasse Preis/Leistungsverhältnis.
Klare Kaufempfehlung !
GIMP 2.6 für digitale Fotografie (Galileo Design) von Jürgen Wolf
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch war für mich als Einsteiger sehr informativ und lehrreich.
Auf 350 hochglanz Seiten sind sämtliche Beispiele in Farbe gedruckt.
Im ersten Kapitel wird ausführlich auf die Arbeitsflächen und Werkzeuge
eingegangen.Die in den nachfolgenden Kapiteln angebotenen Workshops
sind leicht nachzuvollziehen.
Die beigelegte DVD beinhaltet die Bilder zu den Workshops,das aktuelle
GIMP 2.6 und etwa 60 Minuten Video-Training,so dass ich sofort mit dem Buch durchstarten konnte.
Das Buch hätte von mir die vollen fünf Sterne bekommen, wenn da nicht der Preis währe...Ich hätte vor dem Euro mit Sicherheit keine 80 Mark für… Mehr dazu

Wunschzettel