A. Barth

"Mystic Gohan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (25 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.314.226 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 43
ELO 77890 Bratpfanne Pure Edition 20 cm von ELO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Pfanne braucht zwar etwas länger zum aufheizen, dafür hält sie die Wärme auch länger konstant.
Die Oberfläche ist angenehm leicht zu Reinigen, insofern nichts stark angebrannt ist, braucht man nur mit einen Küchentuch abzuwischen und schon ist alles sauber.
Dafür ist die Oberfläche auch etwas empfindlicher als die üblichen Teflonpfannen, sowohl innen als auch außen. (allein durch den Transport waren schon ein paar Kratzer außen dran gekommen)

Die Unterseite ist wie üblich schwer zu reinigen. Hatte gestern irgendwie etwas unten drunter kommen lassen, es ist angebrannt und beim Reinigen war mir doch… Mehr dazu
Tasche "Start Up" für Nintendo 3DS, DSi oder DS Li&hellip von Hama
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 23. Januar 2012
Die Tasche ist gut und solide verarbeitet, bietet ausreichend Platz für die Konsole (nicht XL) sowie sehr viel platz für spiele.
Die Gimmibänder die die Konsole festhalten sind sehr straff.
Die äußere Hülle ist gegen Spritzwasser ausreichend geschützt, allein der Reißverschluss saugt das wasser auf wie ein Schwamm und leitet es unter Umständen an das innere Polster weiter. Sollte also nicht permanenter Feuchtigkeit ausgesetzt werden.
Das Grundmaterial scheint aufgeschäumte Plastik zu sein, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen ohne gleich das Teil auseinander zu nehmen. Ist auf jeden fall ein wenig fester wie Pappe aber… Mehr dazu
Enermax Jazzmate EB211U3 USB 3.0 Gehäuse für 6,4 c&hellip von Enermax
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 28. November 2011
Gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen.
+ Für USB2.0 genauso geeignet, wenn man ein standard Y-Kabel dran steckt.
+ genauso gut und komfortabel Einsetzbar wie die Großen Jazz gehäuse
+ Gummiring-Überzug für rutschfesten Stand

gibt nur ein paar wenige negative Dinge, die nicht so sehr ins Gewicht fallen:
- bei den Großen Jazz ist es mir nie so sehr aufgefallen, aber die Jazzmate ist doch relativ Staubanfällig. liegt auch vll daran das die kleinen eher mal im gewirr der schreibtisch-ordnung verschwinden :)
- wegen Baugröße bedingte Schwere der (de)Montage der HDD. es klemmt halt ein wenig. bei der… Mehr dazu