Genderatus

 
Top-Rezensenten Rang: 6.941
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (665 von 982)
Ort: Ba-Wü
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 665 von 982
Thomson THCO05606 Kaffeemaschine inklusive Permane&hellip von Thomson
4.0 von 5 Sternen Alles kalter Kaffee?, 5. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als passionierter Filterkaffeetrinker wird man ja heute schon teilweise komisch angesehen. Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn alle nur noch überteuerten Kaffee aus umweltschädlichen Kapseln trinken würde. - Ich jedenfalls nicht.
Und da ich morgens meine zwei becher Kaffee brauche bevor es in den Tag geht, ist eine Kaffeemaschine mti Timerfunktion für mich genau das richtige.
Und das funktioniert bei der ThomsonTHCO05606 bestens. Minutiös lässt sich die Zeit einstellen. Das ist vorbildhaft.
Der Wasserstand des Wasserbehälters lässt sich auch gut ablesen. So wird Kaffeekochen leicht gemacht.
Doch ebvor es losgehen kann,… Mehr dazu
Philips QS6161/32 StyleShaver, metallic von Philips
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Eines gleich vorweg: ich rasiere mich nass und mein Haupthaar schneide ich mit einem Grundig Langhaarschneider selbst.
Da kommt mir der Philips QS6161/32 StyleShaver eigentlich entgegen. Könnte ich durch ihn doch zwei Geräte gegen eines eintauschen.
Hat man erst einmal herausgefunden, wie man den Aufsatz auf den scheerkopf bekommt, kann es nach der Aufladezeit von ein paar Stunden losgehen.
Schade nur, dass der Scheerkopf für das Haupthaar etwas zu schmal ausgelegt ist. Da rasiert man sich nämlich kaputt. OK, das erspart das Armtraining.
Also sollte er doch wenigstens für die Kotelettenrasur (für andere Gesichter auch gern die… Mehr dazu
Duracell Plus Power Batterie AAA (MN2400/LR03) 8er von Duracell
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wenn ich Batterien brauche, dann greife ich meistens zu Duracell. Sie sind nämlich vor allem eins: zuverlässig. Es gibt keine großen Abweichungen in der gespeicherten Energie. Die Batterien laufen (natürlich je nach Verbraucher) wirklich lange und sind auch noch nach längerer Zeit brauchbar.
Ein super Produkt.