ARRAY(0xa903ab94)
 

Hank

"Literatur, Musik und das Leben"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.794
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (397 von 584)
Ort: Spiesen-Elversberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.794 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 397 von 584
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, H&hellip von Akif Pirinçci
19 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag Bücher, die sich jedweder oberflächlichen Zuordnung entziehen. Schublade auf - Schublade zu - etikettiert. Was die Öffentlichkeit und der Kulturjournalismus auch bei dieser Arbeit versuchen scheitert auf ganzer Linie. Also sucht man Teilaspekte heraus und arbeitet sich daran ab. Nur ist es nicht Sinn und Zweck dieses Buches Pro oder Contra Positionen zu beziehen. Es sind Meinungen oder Ansichten, komprimiert auf das Jetzt. Ein subjektiv geprägtes Brennglas auf die Gesellschaft, ihre Zerrissenheit und auf Ihre unwidersprochene Ambivalenz, die sich in den Entscheidungsträgern in Wirtschaft und Politik spiegelt. Sinn dieses Buches ist es nicht Anschauungen… Mehr dazu
The Walker Brothers (Star Club) von Walker Brothers
The Walker Brothers (Star Club) von Walker Brothers
Für Fans zur Vervollständigung. Für die Erstkontakter, die es immer noch gibt, eine Einführung in das Pop-Universum des Trios. Ein Querschnitt, der nicht auch zuletzt die stilistische Vielfalt dokumentiert.
Original Album Series Vol.2 von Les Humphries Singers
Original Album Series Vol.2 von Les Humphries Singers
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Nostalgie, 6. März 2014
Bereits Volume 1 mit fünf Alben war eine Neuentdeckung. Wenn man sich abseits der teilweise grottenschlechten Best-of-Sammlungen auf die Musik der Truppe einlässt, entdeckt man wirkliche Pop- und Gospel-Perlen. Die Truppe um Leader Humphries hatte musikalische Qualitäten, die auch heute noch erstaunen. Beide Album Series sind daher eine wirklich lohnende Investition.