Dieter König

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (121 von 133)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 111.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 121 von 133
Genius 24029 Ceramicore Pfannen 5-tlg von Genius
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 27. September 2012
Der Preis für 3 Pfannen und 2 Deckel war zunächst einmal unschlagbar. Aber: würden auch die in der Werbung geweckten Erwartungen erfüllt?
Ja!
Die Hauptkritikpunkte in den von mir gelesenen Rezensionen waren: das Montieren der Griffe an Pfannen und Deckeln und der strenge Kunststoffgeruch beim Auspacken.
Das Montieren bereitet nur einer Person mit zwei linken Händen und an jeder Hand fünf Daumen Schwierigkeiten. Also: normalerweise kein Problem.Der strenge Geruch beim Auspacken ist durchaus vorhanden; aber nach einer eintägigen Lagerung der Pfannen auf der Terrasse oder Balkon ist auch dieses Problem vergessen.
Die letzten 3 Monate haben… Mehr dazu
That's Why God Made The Radio von The Beach Boys
That's Why God Made The Radio von The Beach Boys
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hiermit bekenne ich mich als Beach-Boy-Fan der ersten Stunde. Die Surf-Beat-Fun Musik vor 1966 hat mich als Jugendlichen begeistert. Dann kam Pet Sounds, was mich zunächst einmal völlig verwirrte. Ich brauchte längere Zeit, um die Qualität dieser Songs zu begreifen. Bei den folgenden Alben war mir aber völlig klar, dass ich nur Bruchstücke des angekündigten "Smile" hörte. Die nachfolgende Zeit brachte wunderschöne Musik mit einigen musikalischen "Perlen", trotz des Ausstiegs von Brian und des Todes von Dennis. Als dann vor der Jahrtausendwende auch Carl starb - für mich DIE Stimme der Beach Boys - hatte ich mit diesem Thema eigentlich… Mehr dazu
Pronomic MS-100 Mikrofonstativ mit Tellersockel (M&hellip von Pronomic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Mai 2012
Mit diesem Mikrophonstativ bin ich sehr zufrieden. Ausreichendes Gewicht des Fußes, nicht zu ausladend, Kratzschutz an der Unterseite. Verstellbarkeit sehr leicht, hält trotzdem sicher die eingestellte Höhe (auch beim Tragen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. unschlagbar. Ein kleines Manko (für mich persönlich): Da ich relativ hochgewachsen bin (1,90m), könnte die Höhe ruhig noch 5-10cm vertragen.