Amazon Customer

 
Top-Rezensenten Rang: 3.947
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (168 von 208)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.947 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 168 von 208
Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen: Eroti&hellip von Ivy Paul
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich toll!, 25. Juli 2014
Ich habe schon früher Bücher von Ivy Paul gelesen und bin ein echter Fan von ihr geworden. Sie schreibt witzig und stilvoll, mit Liebe zum Detail ohne zu ausschweifend zu werden. Ich mag auch ihre Sexszenen, zwar explizit, aber nie zu heftig. Es gelingt ihr immer ausgefallene und spannende Geschichten zu erzählen. Wie auch hier, als Ares seiner Geliebten Aphrodite eine Wette vorschlägt, in der bewiesen werden soll, ob Liebe die Triebfedert eines Mannes ist. Mit Folgen...
Ich kann nur sagen, die Story um Mac und Lorelei ist heiß, tolle Dialoge und ich freue mich schon auf mehr von der Autorin. Mit diesem Roman macht man wirklich nichts falsch, ein toller… Mehr dazu
Eiskristalle von Sabrina Zachhuber
Eiskristalle von Sabrina Zachhuber
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wieso ist dieses ebook immer noch erhältlich??? Amazon reagiert ja überhaupt nicht und lässt das einfach online, obwohl Sabrina Zachhuber wortwörtlich die Geschichte einer anderen Autorin übernommen bzw. gestohlen hat. Muss man das verstehen?
Scherben im Paradies: 1. Teil von Katie Kalypso
Scherben im Paradies: 1. Teil von Katie Kalypso
Eigentlich ein schöner Schreibstil, aber so gut wie keine Dialoge. Immer nur Gedanken, Gedanken und wieder Gedanken. Dazwischen Sexszenen. Ich fand es furchtbar langweilig. Aus dem Thema hätte man so viel rausholen können. Da ist viel Potenzial verschenkt worden. Schade eigentlich.