Kuchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (24 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.172 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 26
Hercules Gitarrenwandhalter mit automatischen Grei&hellip von Hercules
5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 17. Januar 2013
Habe nach einem stabilen Wandhalter für meine E-Gitarren gesucht und bin
mit dem Hercules super zufrieden. Die Verarbeitung ist solide, auch wenn scheinbar
ein kleiner Klebstoffrest auf einem der Schaumstoffe zu sehen ist. Zwar ist etwas
Spiel in der ganzen Mechanik, doch so ist die Gitarre wirklich einfach und sicher
einzuhängen. Super ist, dass die Achse des Halters frei drehbar ist, und somit auch
Gitarren mit asymmetrischer Kopfplatte gerade und ohne Spannung gehoben werden,
Außerdem erleichtert es die ohnehin einfache Montage.
Kann diesen Halter klar weiterempfehlen!
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ&hellip Casio
Habe eine simple Analoguhr für jede Gelegenheit gesucht, die mir die Zeit anzeigen kann.
Die Verarbeitung ist wie von Casio gewohnt anstandslos. Die weißen Zeiger und Ziffern
heben sich gut vom schwarzen Ziffernblatt ab. Auch in der Dämmerung ist sie noch gut ablesbar.
Ich habe die Uhr nun etwa zweieinhalb Jahre nahezu permanent getragen, bis die Batterie leer war.
Dabei hat sie anstandslos alles mitgemacht und immer zuverlässig funktioniert. Obwohl die Uhr nur als
spritzwassergeschützt gekennzeichnet ist, wurde sie auch schon mal gebadet oder geduscht ohne Schaden zu nehmen.
Einzig das Armband sprang ein oder zweimal bei starker… Mehr dazu
URBANEARS Kopfhörer / Headphones PLATTAN, Blue, 40&hellip von Urbanears
Habe gute und schicke Kopfhörer als Geschenk gesucht und gefunden. Beschenkte ist vollstens zufrieden,
jedoch finde ich die Polster leider etwas zu klein geraten. Kommt aber natürlich auf das Ohr an!
Die Verarbeitung ist top, besonders das Kabel ist gegenüber den sterchen Gummieausführungen anderer Kopfhörer super,
da es sich durch die geflochtene Ummantelung nicht so schnell in sich selbst verdreht und verheddert.
Sieht eher aus wie ein schöner Schnürsenkel. Außerdem lässt sich der Hörer gut zusammenfalten, und der
gepolsterte Kopfbügel lässt sich angenehm tragen.
Der Klang ist für meinen… Mehr dazu