Xaragoth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (35 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 115.051 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 41
CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset&hellip von CSL-Computer
5.0 von 5 Sternen Klappt super!, 17. November 2013
War mir nicht sicher, ob für den Preis etwas Vernünftiges zu erwarten ist, aber bin positiv überrascht. Hat super funktioniert - sowohl Installation, als auch Nutzung. Jederzeit gerne wieder.
2200W Nass und Trockenstaubsauger mit Wasserfilter&hellip von TZS First Austria
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung!, 5. August 2013
Ich habe den Staubsauger letzte Woche bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Benutze ihn, um auf dem Balkon, auf dem ich einen Rasenteppich und einen Kaninchenstall stehen habe, auch nach Regen sauber machen zu können. Der Staubsauger schafft wider Erwarten, auch kleine Fellreste oder Kaninchenstreu von dem feuchten und sehr borstigen Teppich zu saugen.

Nachteile:
- Eher laut (Sonntags morgens würde ich damit nicht saugen. Allerdings war das bei meinem alten Nassstaubsauger auch so. Ist vielleicht normal?)
- Bin mir nicht sicher, ob die Plastikteile auf Dauer halten. Machen zwar einen stabilen Eindruck, aber eben Plastik...
- Es kann/soll nur gesaugt… Mehr dazu
Borderline - Die andere Art zu fühlen: Beziehungen&hellip von Alice Sendera
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch aufgrund der guten Rezensionen und in der Hoffnung gekauft, eine umfassende Darstellung des Krankheitsbildes zu bekommen. Zwar muss ich einräumen, dass dies auch für die Zielgruppe von Angehörigen und interessierten Laien gut gelungen ist und das Buch für diese einen durchaus nützlichen Ratgeber darstellt, allerdings ist es für die Zielgruppe von Psychologen und Therapeuten zu oberflächlich gehalten. Ein Großteil des Buchs beinhaltet Erklärungen von Bindungstheorien, Schemata etc., etc... Da dies in einem Psychologiestudium zu Genüge abgedeckt wird und ansonsten verhältnismäßig wenige Aspekte beleuchtet… Mehr dazu